Larissa Marolt: Hat sie einen Neuen?

Das Model postet sich mit einem Mann - und es ist nicht Whitney Sudler-Smith

Nanu? "Germany's Next Topmodel 2009"-Kandidatin und "Dschungelcamp 2014"-Zweite Larissa Marolt, 22, zeigt sich auf Facebook mit einem hübschen jungen Mann an ihrer Seite. Haben wir da etwa was verpasst?

Was ist mit Whitney Sudler-Smith?

Denn eigentlich ist die hübsche Österreicherin doch schon seit langem mit dem Amerikaner Whitney Sudler-Smith zusammen! Doch auf dem Foto ist ein anderer Typ zu sehen.

 

Am Samstag bei "Larissa goes to Hollywood " stell ich euch auch ein paar meiner Künstlerfreunde vor

"Ich stell euch ein paar meiner Künstlerfreunde vor"

 Am Samstag bei "Larissa goes to Hollywood " stell ich euch auch ein paar meiner Künstlerfreunde vor,

kündigt Larissa zu dem Bild an. Es handelt sich also wohl nur um EINEN Freund, der in Larissa neuer Reality-Show zu sehen sein wird. In der VOX-Kochshow "Grill den Henssler" betonte Larissa auch gerade, dass mit Whitney alles gut sei: 

Wir sind glücklich, wenn wir uns sehen und ab und zu, wenn wir uns nicht sehen. Aber im Großen und Ganzen klappt das schon ziemlich lange so, und ich hoffe, das wird sich auch nicht ändern.

Eine Fernbeziehung zwischen zwei Kontinenten ist gar nicht so einfach. "Wir probieren, uns jeden Monat zu sehen." Nicht gerade oft. Aber für Larissa wohl oft genug: "Sonst streiten wir ja eh nur."

"Larissa goes to Hollywood" läuft samstags, 25. April und 2. Mai, ab 13.45 Uhr auf RTL.