Larissa Marolt startet in New York mit neuem Projekt durch

Sie macht Heidi Klum Konkurrenz!

Wow! Larissa Marolt ist weiter auf dem Weg nach oben Powerfrauen: Zusammen mit Nadja Atwal dreht Larissa Marolt in Amerika New York, New York: In der Show

Heidis Ex-Küken wird flügge. Es sieht so aus, als würde Larissa Marolt, 22, sogar hoch über Klum, 41, hinausfliegen, denn nun will sie mit einem neuen Projekt durchstarten.

"Freu mich sehr über ein neues Projekt in New York!! Drehe im November zusammen mit Nadja Atwal für die US-TV-Show 'America's It Girl' . Hoffentlich trägt unser Input dazu bei, dass das beste It-Girl gewinnt", so Larissa nun stolz auf ihrer Facebook-Seite.

Larissa macht gemeinsame Sache mit Heidis Konkurrentin

Nicht nur, dass das Model ein Projekt in Amerika an Land gezogen hat. Ihre neue Kollegin Nadja Atwal, 34, ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Sie ist von einem US-Magazin zur schönsten deutschen Powerfrau gewählt wurden. Amerikaner finden die Geschäftsfrau sogar sexier als Heidi Klum. Und Nadja ist super erfolgreich als Mode-Designerin, war bei Pro7 Stil-Kommentatorin für die Oscars, produzierte Filme wie „Without Men“ mit Eva Longoria. Von ihr kann Larissa wirklich Einiges lernen.

Larissa feilt weltweit an ihrer Karriere

"Super Larissa!!! Jetzt ruft Amerika! Das finde ich wahnsinnig toll... Ich weiß, dass du deinen Weg machen wirst und einer großen Karriere steht gar nix mehr im Wege...", freut sich ein Fan für sie.

Ja, Larissa möchte gerne hoch hinaus. Nicht nur in New York arbeitet sie an ihrer Karriere. Auch in Österreich würde sie gerne im ORF das Tanzbein bei der kommenden Dancing Stars-Staffel schwingen: "Ich habe mich eh schon gefragt, warum ich noch nie angefragt wurde. Ich würde nicht Nein sagen", so Larissa gerade in einem Interview mit "Österreich." Wir dürfen also gespannt sein!