Lars Steinhöfel: Hat er etwa geheiratet?

Der "Unter Uns"-Star macht Andeutungen auf Instagram ...

Die Gerüchte-Küche brodelt: Hat der "Unter Uns" Star  Lars Steinhöfel, 29, etwa seine große Liebe geheiratet? Grund für die Spekulationen sind die Postings auf seiner Instagram-Seite. Da zeigt er sich mit einer "Just Married"-Girlande und postete zei Hände mit Eheringen. Auch die Hashtags, die er dazu setzt, machen ganz schön neugierig… Und zwar lauten die:  #JustMarried #love #life #livefull #live #me #igers #wedding

So geheimnisvoll sehen die Bilder auf Instagram aus:

 

 

http://bit.ly/starwahl2015 JustMarried love life ivefull live me igers #wedding

Ein von Lars Steinhöfel (larssteinhoefel) gepostetes Foto am

 

"Nein, ich habe nicht geheiratet"

Grund genug für OK! mal bei dem Serienstar nachzufragen. Über RTL lässt er ausrichten:

Nein, ich habe nicht geheiratet - ich heirate erst, wenn jeder Mensch in diesem Land in der Hinsicht gleichberechtigt behandelt wird.

"… es gibt jemanden, auf den immer Verlass ist!"

Vielleicht dauert das ja nicht mehr so lange, bis er wirklich vor den Altar schreitet. Denn in seinen Freund, den er namentlich nicht erwähnen möchte, ist er sehr verknallt. Gerade erst machte er ihm eine süße Liebes-Erklärung bei Facebook und postete ein Kuschel-Foto dazu. "... und dann gibt es da jemanden, auf den immer Verlass ist. Habt ihr auch eine Person, die euch besonders am Herzen liegt?!", so Lars. Süß!