Laufsteg-Debüt: Cathy Hummels wird zum Läster-Opfer

Spielerfrau wagte ihre ersten Gehversuche als Catwalk-Model

Cathy goes Fashionshow! Erst vor Kurzem heiratete Cathy Fischer, 27, ihren Liebsten Mats Hummels, 26, nach acht Jahren Beziehung. Doch als Spielerfrau alleine will die wenig erfolgreiche Kolumnistin nicht auf sich aufmerksam machen - Cathy versuchte sich jetzt als Model bei einer Modenschau. Ihre „Fans" auf Instagram sind davon teilweise überhaupt nicht begeistert ...

Cathy Hummels als Laufsteg-Model

Begeistert von ihrem ersten Auftritt als Laufsteg-Model postete die frisch gebackene Frau von BVB-Kicker Mats Hummels zwei Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Profil. Im knallorangefarbenen Strick-Pulli und Leder-Culotte spazierte Cathy Hummels über den Catwalk der „Baltz"-Modenschau. Zu ihrem Post schreibt das Möchtegern-Model: „Orange is the new black" und spielt damit auf die gleichnamige US-amerikanische Webserie an. 

 

Auch auf einem anderen Post ist die schmale Spielerfrau in übergroßer Hose und dickem Wollpulli zu sehen. Die 27-Jährige strahlt bis über beide Ohren, als sie in der XL-Klamotte posiert. „.. Erstes Mal als Laufstegmodel. Hat Spaß gemacht", lässt sie ihre Follower unter dem Foto wissen.

 

Du bist so unsexy"

Doch nicht alle Fans sind von der Performance angetan, wie die mehr als deutlichen Kommentare zeigen.

Alte, du bist so unsexy,

heißt es da unter anderem. Ein anderer User ätzt: „Du bist kein Model, komm' drüber weg! Und schau dir mal die Gesichter der Leute an."

Nicht nur das, es hagelt auch wüste Beschimpfungen:

Wo modelst du als nächstes? In der Kanalisation? Die Ratten werden begeisterter sein als das Kaufhauspersonal.