„Law & Order: Special Victims Unit“-Star Ice-T wird Vater

Seine Frau Coco Austin ist schwanger

Ice-T und Coco Austin erwarten ihr erstes Kind. Ice-T wird Vater Ice-T ist bekannt aus der US-Serie „Law & Order: SVU“

 

Selbst der sonst so coole Detective „Odafin ‚Fin‘ Tutuola“, gespielt von Ice-T, 57, dürfte bei diesen guten Neuigkeiten ganz weich werden. Der Schauspieler und seine Frau Coco Austin, 36, sollen ihr erstes Kind erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

Endlich schwanger!

Das kurvige Model soll laut dem Portal „TMZ“ schwanger sein. Ganz im Gegensatz zu dem „Law & Order: Special Victims Unit“-Star, ist es für die 36-Jährige der erste Nachwuchs.

Familienmensch

Ice-T hat zwei Kinder aus vorherigen Beziehungen und ist bereits zweifacher Opa. Coco und der 57-Jährige haben vor 14 Jahren am 31. Dezember 2001 geheiratet. Ihre Hochzeit wurde damals in ihrer Reality-Show „Ice Loves Coco“ gezeigt.

Neue Show

Neben ihrem privaten Glück gibt es auch Neuigkeiten vor der Kamera. Das Paar wird ab August in ihrer neuen Show „Ice & Coco“ zu sehen sein.

Der Rapper und seine Frau haben sich bisher noch nicht zu den Baby-Gerüchten geäußert.

 

 

Ein von Coco (@coco) gepostetes Foto am