Layd Gaga in Berlin: So geht sie für die Basketballriesen ab!

Die Sängerin war beim Spiel von Alba gegen die San Antonio Spurs in Berlin

Wow! Kaum zu glauben, wie viel Power in der 1,55 Meter kleinen Lady Gaga steckt! Beim Basketball-Global zwischen Alba Berlin und den San Antonio Spurs in Berlin zeigte sie am Spielfeldrand große Begeisterung für die sportlichen Männer.

Begeisterung für die Sportler-Jungs

Ein seltener Anblick: Lady Gaga ist in der deutschen Hauptstadt! Die Skandalnudel heizte gestern Abend den NBA-Stars ein - und das nicht zu sparsam! Mit ihrem euphorischem Gejubel sorgte die Pop-Diva in den Zuschauerreihen für Aufmerksamkeit.

Letztendlich konnte sich "ihre" Mannschaft aber nicht gegen die Berliner Konkurrenten behaupten. An zu wenig Unterstützung aus dem Publikum kann es jedenfalls nicht gelegen haben!

Ein Foto mit Lieblings-Handballer Emanuel Ginóbili durfte natürlich trotzdem nicht fehlen.

 

Auf Tour in Deutschland

Scheint, als wollte sich die "Applause"-Sängerin für ihre Auftritte in der O2-World in Berlin schon etwas warm performen. Denn ab dem 19. Oktober wird die 28-Jährige mit ihrer "ArtRave"-Tour auch hier bei uns in Deutschland durchstarten. Spätentschlossene können sogar jetzt noch Karten ergattern, wenn sie ihren Star live erleben wollen.

Bei ihrer Ankunft in Berlin postete die Lady bereits ein Selfie mit witziger Lockentolle. Ganz schön Gaga, diese Frau! Auf ihrer Show in Berlin werden ihre Fans mit Sicherheit einige Highlights zu sehen bekommen.