Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Leise Vorahnung? Cathy Fischer ist bei "Let's Dance" raus

Trotz der Tipps von Fußballer-Feund Mats Hummels konnte das Model nicht punkten

Das war's! Cathy Fischer ist raus bei Da konnte auch Profi-Tänzer Marius Iepure nichts mehr richten... Zusammen mit Cora Schumacher wurde gezittert, die Blondine kam am Ende allerdings weiter.

Gestern fand die Premierenfolge des diesjährigen Tanz-Camps bei RTL statt. Auch diesmal wollen die Prominente bei "Let's Dance" alles geben und tanzen, bis die Schuhe brennen. Auch Cathy Fischer, 27, hatte das vor, war voller Freude - trotz der ganzen Blessuren. Doch eine leise Vorahnung blieb... Jetzt ist das Model die erste ausgeschiedene Dame der aktuellen Show.

Neun Punkte!

Was für ein niederschmetternder Abend! Gerade erst in die Tanz-Klamotten reingehüpft, schon muss Cathy Fischer diese wieder an den Nagel hängen. Die Dame an der Seite von Mats Hummels, 26, bekam von der Profi-Jury die wenigsten Punkte, nämlich ganze neun Stück an der Zahl.

Hinter der Bühne verdrückte die Bloggerin dann auch heimlich ein paar Tränen, aufmerksame Augen suchten sie nach ihrem Tanz auf der Promi.-Couch vergeblich. Musste sich Cathy erst einmal beruhigen? Die leise Ahnung, dass es hier bereits vorbei sein könnte, wurde immer lauter.

Ratschläge sind auf der Bühne für die Katz

Schon vor der Show sage Cathy Fischer über sich selbst, dass sie nicht tanzen könne und die Wochen der harten Vorbereitung einfach fürchterlich gewesen seien. Mut und Zuspruch holte sich die Spielerfrau dann von ihrem Liebsten, der sie mit den Worten:

 

Du musst dich auf dich selbst verlassen können

 

, nach alter Fußballer-Manier anspornte. Doch all das nutzte auf der Tanzfläche dann doch herzlich wenig. 

Cathys Bewegungen nicht so fließend, wie bei den Kollegen, der Ausdruck nicht so sexy, wie gewollt. Am Ende musste die 27-Jährige zusammen mit Cora Schumacher, 38, um den Platz bei "Let's Dance" bibbern, doch nur die Blondine bekam genug Anrufe von den Zuschauern und darf bleiben.

Immerhin gibt es jetzt keine neuen blauen Flecken und gebrochenen Rippen mehr!

 

Ist Cathy zu Recht raus?

%
0
%
0
%
0