Lena Dunham: "Girls"-Star posiert oben ohne auf Instagram

Nackedei-Alarm! US-Schauspielerin zeigt ihre Brüste

... Kollegin Jenner Konner. Nach der Anprobe ging es schnurstracks... ... zu den Golden Globes, bei denen Lena in einem Kleid von Zac Posen glänzte.

 Hossa, was sehen wir denn da? Lena Dunham, 28, ließ bei ihrem Outfit-Fitting im Vorfeld der Golden Globes sehr tief blicken. Als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt, posiert der "Girls"-Star oben ohne für seine Instagram-Fans. 

"Girls"-Star hat kein Problem mit Nacktheit

Ein Problem mit Nacktheit hatte Lena Dunham ja noch nie. Die Schauspielerin und Drehbuchautorin gewann vor allem dadurch Sympathien bei den Fans, weil sie fernab des Schlankheitswahns zu ihren Problemzonen stand. Nackt tänzelte und liebte die 28-Jährige vor der Kamera der US-Serie "Girls" - und machte Frauen auf der ganzen Welt Mut.

Lena wie sie ihre Nippelkleber schufen

Ungezwungen muss es da auch bei Lenas Anprobe für die Golden Globes zugegangen sein. Die 28-Jährige lüftete ihren Bademantel und lässt den Blick frei auf ihre Brüste, die nur durch ein paar Nippel-Kleber bedeckt sind. Lenas Produzentin Jenner Konner postete das Bild auf Instagram und schrieb dazu: #FREETHENIPPLE cover.

 

 

#FREETHENIPPLE cover. @lenadunham

Een foto die door campsucks is geplaatst op