Lena Gercke bezaubert als neuer Maybelline-Engel - und Sami Khedira schaut zu

"Dreams do come true": Das deutsche Model als Gesicht für die Kosmetik-Marke auf dem MBFWB-Catwalk

"Träume werden wahr!" Gestern war nicht nur der erste Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) - Maybelline New York zelebrierte zum 100-jährigen Jubiläum eine Make-Up-Show. Star des Farbexplosions-Spektakels: "GNTM"-Legende Lena Gercke, 26 - die auf Instagram glücklich verkündete, Gesicht der Kosmetik-Marke zu sein.   

Lena ist das neue Gesicht von Maybelline New York

"Ich bin so glücklich, Teil der Maybelline-New-York-Familie zu sein! So aufgeregt, mit euch arbeiten zu können", schwärmte Lena auf Instagram:

 

 

Dreams do come true! So happy to be part of the @maybelline new york family now! Very excited to start working with you..

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

 

Beautiful Like Diamonds in the Sky

Ab März wird die "Das Supertalent"-Jurorin in Print- und TV-Kampagnen für die Mascara "Volume Express Colossal" zu bestaunen sein. Schon gestern konnten Gäste des Make-Up-Runways die hübsche Blondine auf dem Laufsteg bewundern. Die 26-Jährige schwebte in einer sonnig-gelben Robe und funkelndem Glitzer-Make-Up engelsgleich über den Catwalk. Stolz wie Oskar in der Front Row: Verlobter Sami Khedira!

Schon vor der Show ließ Lena ihre Instagram-Follower an den aufwendigen Vorbereitungen der Show teilhaben. Liegend ließ sich das Model schminken: 

 

 

Preparations for tonights @maybelline show ! Crazyyy

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Lena ist mit dem lukrativen Werbevertrag bestens im Geschäft. Die erste Siegerin von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" hat's geschafft. Wir gratulieren!