Lena Gercke: So sexy ist das Topmodel auch als Hausfrau

Für ihren Sami stellt sie sich auch mal an den Herd

Von wegen Heimchen am Herd! Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigt Topmodel Lena Gercke, 26, dass sie auch als Hausfrau eine gute Figur abgibt. Doch trotz ihres sexy Auftritts am Herd fragen sich viele Fans: Wird die „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin Lena jetzt zur Hausmutti, die für Sami Khedira, 27, den Kochlöffel schwingt?

Sie steht in einer edel ausgestatteten Küche am Herd und schaut auf eine Bratpfanne mit Frikadellen darin! Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss gibt Lena nicht nur einen ungewohnt privaten Einblick in ihr Leben, sondern zeigt sich auch in einer für ihre Fans ungewohnten Position! Das Model kocht!

 

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Ein ungewohnter Anblick

„Ich geb' mein Bestes“, schreibt Lena Gercke unter das Bild. Und wirklich, ihre Pose lässt sehr darauf schließen, dass es Lena nicht leicht fällt, am Herd die Super-Hausfrau zu mimen. Ob sie ein leckeres Abendessen für ihren Sami kocht oder doch nur einen Snack für Freundinnen, lässt das Model allerdings offen.

Isst sie die Buletten auch?

Spannend wäre auch noch die Frage, ob Lena ihr Werk später auch selbst verputzt hat. In den letzten Monaten machte das Model immer wieder mit Magerfotos Schlagzeilen.