Lena Gercke: So wird ihre neue TV-Show „Prankenstein“

Die "GNTM"-Gewinnerin legt Promis und Andere rein

Daniel Wiemer, Jan Stremmel Lena Gercke mit ihren drei Prank-Mastern Daniel, Jan und Antoine Lena Gercke mit Lena Gercke legt inkognito Promis rein.

Lena Gercke, 27, ist ein Model und sie sieht gut aus, doch damit nicht genug. Die „GNTM“-Gewinnerin hat ebenso viel Humor wie gute Gene. In ihrer neuen Show „Prankenstein“ beweist sie jetzt ihren Sinn für Schabernack und Streiche. Wen sie da reinlegt? Wir verraten es euch!

Streiche mit versteckter Kamera

Das Model bekommt ihre eigene TV-Show und legt bei „Prankenstein“ prominente Kollegen und andere Ahnungslose mit fiesen Streichen rein. Natürlich alles Top Secret und mit versteckter Kamera.

Stromschläge, Hypnose & Schießpulver-Experimente

Dabei bekommt die hübsche Blondine tatkräftige Unterstützung von Antoine Monot jr., Daniel Wiemer und Jan Stremmel. Doch das Prank-Team legt nicht etwa nur andere Leute rein - sie testen die Stromschläge, Hypnose und andere Experimente zuerst an sich selbst.

Dass das ordentlich schmerzhaft werden kann, beweist Lena vorab in einem Teaser auf Instagram:

 

 

Bist du ne Memme oder n Mann? Prankenstein ist nichts für seichte Gemüter! Am Samstag!! 20.15 Uhr auf ProSieben!

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Video am

 

Die 27-Jährige darf nun endlich das tun, wovon sie schon immer geträumt hat, wie sie erklärt: „Mein Traum war es schon immer irgendwann einmal eine Prank-Show zu machen.“

Wer sehen will, wie Lena sich unter anderem in den Kühlschrank von Moderator Thore Schölermann zwängt, kann das am Samstag, 22. August um 20.15 Uhr auf ProSieben.