Lena Gercke: Trennung von Sami Khedira!

"Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht"

Das Ende dieser Beziehung kommt für alle völlig überraschend! Das Traumpaar Lena Gercke, 27, und Sami Khedira, 28 , hat sich getrennt! Bereits seit mehreren Wochen ist es vorbei zwischen dem Model und dem Fußballspieler. Der Grund für die Trennung ist noch nicht bekannt.

 

Sie sind bereits seit einigen Wochen getrennt!

Nach vier gemeinsamen Jahren haben Lena Gercke und Sami Khedira die Trennung bekannt gegeben. Die beiden waren seit 2011 ein Paar - 2012 folgte die romantische Verlobung und diesen Sommer sollte eigentlich geheiratet wurden. Aber nun ist alles aus! Eine Hochzeit wird nun nicht mehr stattfinden. Der Fußballer ließ in einem offiziellen Statement mitteilen:

Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Das Ende einer langen Fernbeziehung

Die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" hatte eine gemeinsame Wohnung mit dem Profifußballer in Madrid, wo Khedira für Real Madrid spielte. Von dort pendelte sie von ihrem Verlobten zu ihren Moderatoren-Jobs in Deutschland und für ihre Arbeit als Model durch den Rest der Welt. Khedira ist mittlerweile bei Juventus Turin in Italien unter Vertrag. Wurde die Fernbeziehung zu viel?

Auf Instagram zeigten sich Sami und Lena vor 14 Wochen noch so innig:

 

Nobody can make me smile like the way you do ❤️

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

"Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht"

In der Mitteilung heißt es ferner, dass sie weitere Details zur Trennung nicht bekannt geben werden:

Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden.