Lena Meyer-Landrut: „Ich war schon mal verheiratet.“

Sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden

Rechtzeitig zum Eurovision Song Contest in Wien veröffentlicht Deutschlands ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, 23, ihre neue CD „Crystal Sky“. Eine sehr persönliche Platte, wie sie Im Gespräch mit IN verrät.

Heiratsantrag von Niklas

„Manche Lieder singe ich natürlich über meinen Freund, beziehungsweise über meine Gefühle für ihn“, so Lena. Ihre erste große Liebe war aber jemand anders: „Er hieß Niklas und war so süß. Wir haben im Kindergarten schon geheiratet. Er hat mir damals einen Antrag gemacht.“

Und heute?

Ich bin ein Hochzeitsmensch. Irgendwann werde ich heiraten – und dann für immer.

Die Liebe ihres Lebens

Herzschmerz ist bei der 23-Jährigen zur Zeit überhaupt kein Thema: „Mir fällt es schwer, mich in Situationen hineinzuversetzen, wo man Liebeskummer hat oder verletzt ist, weil ich es einfach gerade nicht habe“, bekennt sie – und erklärt: „Ich habe zum Beispiel nie die Liebe meines Lebens verloren. Die habe ich ja jetzt an meiner Seite.“

Die ganze Story gibt's ab Mittwoch, 13. Mai 2015, in der neuen IN.