Leonardo DiCaprio feiert Neujahr am Strand mit zahlreichen Badenixen

Seine Antwort auf Toni Garrns Penis-Posting?

Leonardo DiCaprios große Schwäche sind heiße Frauen: Ob Gisele Bündchen, 34, Bar Refaeli, 29, Eva Herzigova, 41, oder Toni Garrn, 22. Die Liste seiner Verflossenen liest sich wie die Aufstellung einer "Victoria's Secret"-Show. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass auch seine letzte Beziehung zu der hübschen Blondine aus Hamburg in die Brüche ging. Für den Schauspieler kein Grund zum Trübsal blasen. Der 40-Jährige amüsierte sich pünktlich zum neuen Jahr gleich mit einer ganzen Schar von heißen Bikini Babes. 

Neues Jahr, neues Glück: Getreu der Devise von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio kommt das Glück dabei gleich im Multipack. Nachdem seine Ex Toni Garrn das Jahr in Tulum, Mexiko am Strand ausklingen ließ und dabei einen mysteriösen, überdimensionalen Penis aus dem weißen Sand formte, kommt nun Leos Antwort auf das fragwürdige Instagram-Posting. 

Großer Fisch im Nixen-Teich

Kaum verbreitete sich der Penis-Schnappschuss im Internet, der als böswillige Anspielung auf DiCaprio interpretiert wurde, ließ sich der 40-jährige Frauenschwarm ebenfalls am Strand in St. Barth blicken, umgarnt von einer ganzen Meute an gut aussehenden Frauen. Ist dieser Party-Ausflug, den der Schwerenöter mit Cocktails und Bier feierte, etwa die verkappte Retourkutsche gegen Toni? 

Geht ihm hier eiene neue Flamme ins Netz?

Es macht zumindest den Anschein, wenn Leo in Begleitung zahlreicher Frauen zur Bootstour ansetzt oder mit gleich fünf Schönheiten auf einmal im Wasser planscht. Wenn da mal nicht nach der Trennung ein großes verletztes Ego baden gegangen ist. Wir sind gespannt, welche Schönheit bald an der Seite von Leo zu sehen ist. Lange wird der 40-Jährige sicher nicht Single bleiben. Erst in der vergangenen Woche wurde er mit dem brasilianischen Model Eliza Joenck, 32, in Verbindung gebracht. Offenbar ist aus diesem Treffen aber nichts geworden - es sei denn die blonde Schönheit hat nicht dagegen, wenn sich ihr Liebster in "Modelsuppe" amüsiert.