Leonardo DiCaprio: Geburtstagsparty mit Adam Levine und Robin Thicke

War Toni auch dabei?

Leonardo DiCaprio ist ein Hollywoodstar und ein Partylöwe - natürlich musste er seinen 40. Geburtstag am Dienstag, 11. November, gebührend feiern. Und klammheimlich...

Wie "DailyMail" erfahren haben will, ließ es der "Wolf of Wall Street"-Star mit seinen engsten Promi-Freunden richtig krachen, so waren unter anderem Adam Levine, Robin Thicke, Jonah HillRussell Simmons und Tyerese Gibson in das SoHo House in West Hollywood eingeladen.

80 % der Gäste Models?

Ein Insider plauderte gegenüber "TMZ" außerdem aus, dass ungefähr 80 Prozent der Gäste Models gewesen seien - und wir wissen alle, wie es mit Leos Schwäche für langbeinige Blondinen aussieht.

Ob seine aktuelle Flamme Toni Garrn, 21, auch bei der Sause anwesend war, ist nicht bekannt. Einen Tag vor Leos Geburtstag wurde das Jil Sander-Model noch in Berlin beim Shopping erwischt - suchte sie nach einem Geburtstagsgeschenk für Leonardo oder ist doch wieder alles aus zwischen dem Paar?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Leo, trotz der Beziehung, umringt von anderen Schönheiten feiert. Schon im Sommer ließ er während der Fußball-WM in Brasilien vergnügte er sich laut "The Mirror" angeblich mit rund 50 (!) Frauen auf einer Yacht. 

Wie gut kennst du Leo? Teste HIER dein Wissen in unserem Promi-Quiz!