Leonardo DiCaprio kuschelt mit neuer Freundin Kelly Rohrbach

Das Paar Arm in Arm nach einer Party in Malibu

Kelly Rohrbach legt ihren Arm um Leonardo DiCaprio. Leonardo DiCaprio bleibt seinem Beuteschema treu: Kelly Rohrbach ist blond, schlank und Model. Kelly Rohrbach

Leonardo DiCaprio, 40, bestätigt einmal mehr seine Vorliebe für blonde Schönheiten und hat sich nach der Turtelei mit Sängerin Rihanna in eine neue Dame verguckt. Kelly Rohrbach, 24, bezirzt den Hollywood-Beau und kuschelte mit ihm vor einem Edel-Club in Malibu.

Leo turtelt wieder

It’s on! Ein Leonardo DiCaprio bleibt nicht lange alleine und so wurde der Womanizer gemeinsam mit seiner neuen Freundin nach einer Dinner-Party im berühmten Nobu gesichtet.

Dinner-Date

Das Model hatte sich für den Abend in Schale geschmissen - genauer: In ein rosfarbenes, langes Trägerkleid und hohe Riemchensandalen mit Blockabsatz. Leo setzte ein Mal mehr auf seinen Schlabberlook mit Schiebermütze, Kapuzenjacke und Jeans.

That don't impress me much

Während das Paar das Edel-Restaurant verließ, legte die 24-Jährige ihren Arm um Leo, der unbeeindruckt drein schaute.

Bereits seit April sollen der „Wolf of Wall Street“-Star und das „Sports Illustrated“-Model turteln. Einen Schnappschuss des gemeinsamen Abends postete Kelly selbst auf Instagram:

 

 

double the danger #skateboard

Ein von (@kellyrohrbach) gepostetes Foto am