Leonardo DiCaprios Neue halbnackt: So sexy ist Kelly Rohrbach

Die schönsten Instagram-Schnappschüsse der blonden Beauty

Breaking News: Leonardo DiCaprio hat eine neue Freundin, die blond ist und als Model arbeitet! Ihr Name diesmal: Kelly Rohrbach. Der Hollywood-Star bleibt etwa in dem Maße seinem Beuteschema treu wie die Oscar-Jury ihn noch nicht mit einer Trophäe bedacht hat ... Und doch sind wir spätestens beim Anblick ihrer Instagram-Bilder ganz verzaubert von der klassischen Schönheit!

Zur Übersicht
Traummaße, perfekte Gesichtszüge, blonde Mähne - Kelly Rohrbach bringt alles mit, was Leo (und Model-Scouts) gerne sehen.  Doch Kelly ist nicht nur ein optischer Leckerbissen: Die Blondine spielte außerdem professionell Golf und studierte an der Georgetown University.  Kelly zog von der Ostküste nach Los Angeles, um dort zu schauspielern. Schnell wechselte sie auch über ins Modelfach.  Da bekommt der Pool-Boy weiche Knie: Kelly Rohrbach zierte bereits das legendäre Magazin Die 25-Jährige - hier mit einer Freundin - sammelte erste Schauspiel-Erfahrungen in Serien wie  Doch auch ihre Liaison mit Model-Jäger Leo dürfte Kelly einen Karriere-Boost geben. Das zeigen Vorgängerinnen wie Bar Refaeli und Toni Garrn.  Sportlich, sportlich! Kelly macht auch im knappen Sport-Outfit eine perfekte Figur.