Leonardo wer? Rihanna mit angeblich neuem Freund Karim Benzema abgelichtet

Was läuft zwischen der Sängerin und dem Fußball-Star?

Verstecken zwecklos: Rihanna verlässt vor Karim Benzema einen Nachtclub in West Hollywood. Karim Benzema folgt wenig später seiner Begleiterin Rihanna. RiRi versucht in einem SUV den Paparazzi zu entkommen. Karim Benzema verlässt den Club in einem anderen SUV.

Rihanna, 27, scheint nach dem Techtelmechtel mit Leonardo DiCaprio wieder voll auf Flirtkurs zu sein. Zumindest wurde die Sängerin in der vergangenen Zeit immer wieder mit Real-Madrid-Star Karim Benzema, 27, gesichtet. In West Hollywood wurde das angebliche Paar nun das erste Mal gemeinsam vor einem Nachtclub erwischt. Was läuft wirklich zwischen den beiden Superstars?

Rosen für die Rose

Rote Rosen soll es regnen für RiRi, wenn es nach dem Fußballspieler geht. Vor dem "Hooray Henry's" in Los Angeles kaufte er kurzerhand einen dicken Strauß Rosen für seine Begleiterin von einem Straßenverkäufer, wie ein Video von „TMZ“ beweist. Wenn da mal nicht jemand seine Herzdame beeindrucken will.

RiRi flüchtet vor Paparazzi

Zuvor verließ erst die 27-Jährige den Club und stieg in einen wartenden Van - danach folgte Karim und bahnte sich den Weg durch die Menschenmenge zu einem anderen SUV.

Beziehungsstatus: Offen

Bereits Anfang Juni wurden beide gemeinsam in einem Diner in New York beobachtet. Ihr offizieller Beziehungsstaus bleibt auch weiterhin ungeklärt.