Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance 2017

Hier erfahrt ihr die heißesten News und spannendsten Infos rund um die RTL-Tanzshow

Die "Let's Dance"-Jury 2017

"Let's Dance" geht in die 10. Staffel

Um den "Let's Dance"-Titel 2017 tanzen ab Freitag, 13. März, 14 Stars und zeigen dabei ihr Können hinsichtlich Cha Cha, Quickstepp, Walzer und Co. Werden sie die Jury - bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez- zum Strahlen oder Verzweifeln bringen? Moderiert wird das große Tanzspektakel, wie auch in den Jahren zuvor, von Sylvie Meis und Daniel Hartwich

In der 10. Staffel erstmals: Wer tanzt mit wem in großer Liveshow

Die Jubiläumsstaffel startete bereits am 24. Februar 2017 mit einer Premiere, denn erst dann fanden sich die Tanzpaare zum Auftakt vor einem Millionenpublikum zusammen

Aber auf welche Stars und Sternchen dürfen wir uns freuen?

Diese Stars tanzen mit:

Mit von der Partie in der 10. Staffel der erfolgreichen Tanzshow auf RTL sind diese 14 Promis:

Seht hier alle Gewinner der vergangenen "Let's Dance"-Staffeln!

Alle Artikel zum Thema "Let's Dance":

23.02.2018

Das Parkett ist frisch gebohnert, das Studio auf Hochglanz gebracht: Zeit für "Let's Dance"! Den Auftakt zur elften Staffel macht die großen Kennenlern-Show am 9. März, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben. Von Judith Williams bis Jessica Paszka: Diese Stars tanzen 2018 mit: 

22.02.2018

OK! verrät, was hinter der "Let's Dance"-Absage von Daniela Katzenberger, 31, wirklich stecken könnte - nämlich eine frohe Botschaft, auf die alle warten!

19.02.2018

Bei vielen Fans von Judith Williams, 45, war die Freude groß, als RTL kürzlich ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ bestätigte. Nun stellt sich allerdings die Frage, ob ihre Präsenz bei dem Tanzformat gleichzeitig auch das Aus bei „Die Höhle der Löwen“ zur Folge haben könnte …

12.02.2018

Für Daniela Katzenberger, 31, hat es sich ausgetanzt, bevor die 11. Staffel von „Let’s Dance“ am 9. März überhaupt gestartet ist. Seit Wochen hielt sich das Gerücht, die TV-Blondine würde in diesem Jahr Teil der erfolgreichen RTL-Show sein, nun machte ihr aber offenbar die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

11.02.2018

Am 9. März geht "Let's Dance" endlich in eine neue Runde. Nachdem vor wenigen Wochen bereits die ersten zwölf Kandidaten für die beliebte RTL-Tanzshow bekannt gegeben wurden, sollen nun auch die letzten beiden Teilnehmer feststehen!

02.02.2018

Für die Fans von Daniela Katzenberger, 31, war es eine herbe Enttäuschung, als am Donnerstag, 1. Februar, die 12 Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ offiziell verkündet wurden. Denn unter den Teilnehmern suchte man die TV-Blondine (die von Insidern bereits als bestätigt galt) vergebens. Nun gibt ausgerechnet Tänzer Christian Polanc, 39, Grund zur Hoffnung …

01.02.2018

In knapp vier Wochen ist es wieder so weit und "Let's Dance" geht endlich in die nächste Runde. Wie RTL kürzlich offiziell bekanntgab, wagen sich Promis wie Daniela Katzenberger, 31, Jessica Paszka, 27, oder Barbara Meier, 31, aufs Tanzparkett. Vor allem Jurorin Motsi Mabuse, 36, hat offenbar eine klare Meinung zu den Kandidatinnen...
 

01.02.2018

Am 9. März 2018 geht die erfolgreichste RTL-Tanz-Show in eine neue Runde. Lange warteten Fans gespannt auf die Verkündung der neuen Teilnehmer – jetzt bestätigte der Sender offiziell, wer bei der elften Staffel dabei sein wird. Anders als zuvor gemunkelt, ist Daniela Katzenberger, 31, NICHT dabei. Dies sind die Kandidaten:

31.01.2018

Wer macht die bessere Figur auf dem Parkett von Let's Dance? Schon vor Show-Start liefern sich Daniela Katzenberger, 31, und Jessica Paszka, 27, ein knallhartes Figur-Battle.

02.01.2018

Seit dem Rausschmiss bei „Let's Dance“ scheint die RTL-Karriere für Sylvie Meis, 39, vorbei zu sein. Doch ausgerechnet Dieter Bohlen, 63, buhlt um die Moderatorin und hat sogar schon geheime Pläne.

07.12.2017

Nachdem Victoria Swarovski, 24, offiziell als Nachfolgerin von Sylvie Meis, 39, bei „Let’s Dance“ verkündet wurde, schrillen bei Ennesto Monte, 42, die Alarmglocken. Denn der Sänger ist mit der Wahl von RTL überhaupt nicht einverstanden …

Exklusiv
06.12.2017

Das war's! Die Moderatorin Sylvie Meis, 39, wurde bei "Let's Dance" rausgekickt. Doch es könnte noch schlimmer kommen! Warum jetzt auch ihr privates Glück auf dem Spiel steht. 

03.12.2017

Es war DIE Schock-News der letzten Tage: Sylvie Meis, 39, wird nicht länger "Let's Dance" moderieren, sogar ihre Nachfolgerin steht bereits fest: Ab 2018 wird Victoria Swarovski, 24, an der Seite von Daniel Hartwich, 39, durch die beliebte RTL-Tanzshow führen. Nun gibt es ein neues Job-Angebot für die hübsche Holländerin.
 

01.12.2017

Diese Nachricht überraschte am Mittwoch alle „Let's Dance“-Fans: Sylvie Meis, 39, wird nach sieben Jahren als Co-Moderatorin von Victoria Swarovksi, 24, abgelöst. Über die Hintergründe der Kündigung wird immer noch spekuliert. Jetzt kamen pikante Details an Licht, die nicht gerade für die Holländerin sprechen...

30.11.2017

Paukenschlag bei RTLs erfolgreichster Tanz-Show: Heute früh sorgte die Meldung für Wirbel, dass Sylvie Meis, 39, nach sieben Jahren in der "Let's Dance"-Jury durch die 15 Jahre jüngere Victoria Swarovski ersetzt wird. Die Personalie sorgt für reichlich Zündstoff und Unmut, den nun vor allem die erst 24-jährige Tochter des Kristallschmuck-Unternehmers zu spüren bekommt. Rückendeckung bekommt die Sängerin nun von Promi-Kumpel Kay One, 33. 

30.11.2017

Diese Nachricht überraschte am Mittwochabend viele Zuschauer: Sylvie Meis, 39, wird nach sieben Jahren als Co-Moderatorin bei "Let's Dance" von Victoria Swarovski, 24, abgelöst – nun meldete sich RTL zu Wort und räumte mit Gerüchten über die Hintergründe auf …

30.11.2017

Nach sieben Jahren als Moderatorin bei "Let's Dance" ist Sylvie Meis, 39, ihren Job los. RTL feuerte die schöne Holländerin und verkündete auch gleich schon ihre Nachfolgerin: Victoria Swarovski, 24. Über die Gründe kann selbst Sylvie nur spekulieren.

30.10.2017

Das Teilnehmer-Roulette von "Let's Dance" dreht sich. Wer tanzt 2018 in der elften Staffel der RTL-Tanzshow mit? Die IN erfuhr gleich drei Personalien, die für Wirbel sorgen werden ... 

12.10.2017

Bis "Let's Dance" in die nächste Runde geht, müssen wir uns zwar noch ein Weilchen gedulden, doch dennoch brodelt jetzt schon die Gerüchteküche um eine mögliche erste Kandidatin - und so viel sei verraten: die potenzielle Teilnehmerin ist keine Unbekannte!

 

23.09.2017

Was verdienen die Profi-Tänzer bei "Lets-Dance" eigentlich? Bislang waren die Gehälter von Isabel Edvardsson, 35, und Christian Polanc, 39, stes geheim - bis jetzt! Ein Rechtsstreit, bei dem es um Nachzahlungen in Höhe von 22.000 Euro geht, offenbart nun die Gagen der RTL-Stars.