Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance" 2015: Das sind die neuen Kandidaten

Cathy Fischer, Cora Schumacher, Ralf Bauer & Co. sind bei der RTL-Tanzshow mit dabei

Nur noch wenige Wochen, dann wird wieder das Tanzbein geschwungen! Am 13. März 2015 startet "Let's Dance" auf RTL und lässt die Promis über das Tanzparkett schweben. Wer aber sorgt bei den Zuschauern in diesem Jahr mit Rumba, Walzer & Co. für tosenden Applaus - oder enttäuschte Pfiffe? Der Sender hat jetzt endlich die gesamte Kandidaten-Liste veröffentlicht.

"Let's Dance" startet wieder! Wer ist dabei?

Rumba, Foxtrott und ein Walzer - am 13. März 2015 heißt es wieder "Darf ich bitten?" denn dann geht "Let's Dance" in die 8. Runde. Zumindest bei den Moderatoren handelt es sich um altbekannte Gesichter: Wie auch in den Jahren zuvor führen Sylvie Meis, 36, und Daniel Hartwich, 36, durch den Abend. Aber welche Promis schwingen in diesem Jahr das Tanzbein?

Seit heute ist es raus: Diesmal werden Cathy Fischer, Cora Schumacher, Katja Burkard, Thomas Drechsler, Panagiota Petridou, Matthias Steiner, Beatrice Richter, Ralf Bauer, Daniel Küblböck, Detlef Steves, Enissa Amani, Hans Sarpei, Milos Vukovic und Minh-Khai Phan-Ti mit von der Partie sein. Wir sind gespannt!

Neuerungen bei RTL-Show

Mit ein paar Änderungen warten die Macher von "Let's Dance" auch noch auf: In diesem Jahr werden 14 Promis, also mehr als zuvor, der Jury um Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi mit heißen Tanzstilen einheizen. In jeder der zwölf Shows müssen die Stars einen neuen Tanzstil präsentieren. Im Finale gilt es dann, sogar drei verschiedene Tanzstile umzusetzen. Es warten also jede Menge Herausforderungen auf unsere Promis. Nur wer den Rhythmus im Blut hat, eisern trainiert und die Jury von sich überzeugen kann, wird "Dancing Star 2015".

Freust du dich auf die neuen Kandidaten?

%
0
%
0