Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance": Cathy Fischer bekommt Tipps von Mats Hummels

Der Fußballer unterstützt seine Freundin auf ganzer Linie beim tanzen

Mats Hummels gibt seiner Freundin Cathy Fischer Tipps für Zusammen mit Marius lepure wird Cathy Fischer das Tanzbein schwingen. Cathy Fischer will

Heute, 13. März, startet - endlich! - die neue Staffel von "Let's Dance" mit vielen neuen spannenden Kandidaten und Kandidatinnen. Auch Spielerfrau und Model Cathy Fischer, 27, wird ihr Tanzbein schwingen und zeigen, was sie sportlich drauf hat. Umso besser also, dass sie diesbezüglich auf die beste Beratung von ihrem Lebensgefährten Mats Hummels, 26, vertrauen kann. Der unterstützt Cathy nämlich auf ganzer Linie und gab seiner Liebsten Tipps, die sie für den Staffelauftakt stark machen könnten.

Mit dem super-sportlichen WM-Held Mats Hummels an ihrer Seite ist Cathy Fischer sicher besonders gut bedient, was Erfolgstipps angeht. Der Profi-Kicker weiß nämlich, was es heißt, körperlich an seine Grenzen zu gehen, um die schließlich die beste Performance liefern zu können. Doch ohne die vielen Stunden harten Tanz-Trainings, die Cathy in den letzten Wochen absolviert hat, wären auch diese nicht genug.

Training trotz Rippenbruch

Bis zum Rippenbruch hat die Spielerfrau bereits getanzt, und sogar mit ihrer schmerzhaften Verletzung nicht aufgegeben, sondern tapfer weiter trainiert. Doch es gab auch Momente, in denen sie dachte, „Was soll das alles?“, erklärte Cathy gegenüber „OK!“. Wie gut, dass die Hübsche in solchen Momenten auf die seelische Unterstützung von ihrem Freund aufbauen kann.

Tipps vom WM-Helden Mats

Der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ verriet sie, dass Mats ihr eingetrichtert habe, an sich selbst zu glauben. „Du musst dich auf dich selbst verlassen können“, habe er ihr geraten. Insgesamt schaue sie sich einiges von Mats ab, immerhin ist er ein „hochprofessioneller Sportler“.

Hohe Ziele

Das haben wir vergangenes Jahr bei der WM in Brasilien auch sehr gut beobachten können. „Ich bin schon sehr aufgeregt“, beichtete Cathy der Zeitung außerdem, sie träume aber davon, ins Finale zu kommen. Gewinnen ist für das ehrgeizige Model aber sicher auch eine gute Option! Heute Abend wird sie mit ihrem Tanzpartner Marius lepure den ChaCha zu "I love it" von Icona Pop tanzen und wir sind schon gespannt, wie die beiden gemeinsam das Tanzparkett rocken werden.