Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance": Christian Polanc denkt ans Aufhören!

Nach der Kritik von Joachim Llambi ist der Tänzer frustriert

Oh no! "Let's Dance"-Tänzer Christian Polanc, 37, versetzt seine Fans mit der Ankündigung, dass er im nächsten Jahr vielleicht nicht mehr bei der beliebten RTL-Tanzshow mitmachen will, in helle Aufregung! Wieso, weshalb, warum - lest weiter!

Christian Polanc äußert sich zum Halbfinale

Nach dem Aus mit Tanzpartnerin Enissa Amani, 31, am Sonnabend im Halbfinale, bei dem vor allem Chef-Juror Joachim Llambi Kritik übte, macht Christian jetzt seinem Ärger bei Facebook Luft. 

Hallo Ihr Lieben,erst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung über die vielen Wochen und die unzähligen Nachrichten,...

Posted by Christian Polanc on Dienstag, 2. Juni 2015

Christian kündigt Konsequenzen an

Der Profi-Tänzer schreibt: 

Seit 20 Jahren ist Tanzen mein Leben und ich weiß selbst sehr genau, was gut ist und was nicht gut ist! Dafür brauche ich keinen Llambi oder sonstige Wertungsrichter... Jeder kann denken, was er will! Ich muss mich nur selbst fragen, ob ich irgendwann für mich die Konsequenzen daraus ziehe...

Die Fans halten zu ihm

Diese paar Sätzen reichen schon, um die "Let's Dance"-Fangemeinde aufzurütteln. Christian wird regelrecht überschüttet mit einem Candystorm. Zahlreiche User ermuntern ihn, bloß nicht die Flinte ins Korn zu werfen. 

Bloß nicht die Sendung verlassen, mach weiter! Es wäre sehr schade, wenn ein so sympathischer und guter Tänzer verloren ginge!

Es ist mir schon in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen, dass du und deine jeweilige Partnerin immer kritischer bewertet werden  als die anderen. 

Für mich bist du der beste Tänzer von allen, die bei "Let's Dance" mitmachen. Jemand, der mit so viel Herzblut dabei ist und so ein Rhythmusgefühl wie du hat, ist einfach nur toll anzuschauen.

Das sind nur einige der positiven Reaktionen. Vielleicht können sie Christian ja wirklich noch umstimmen...

Das "Let's Dance"-Finale zeigt RTL am Freitag ab 20.15 Uhr.

Wie fändest du es, wenn Christian Polanc wirklich aussteigt?

%
0
%
0
%
0