Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let’s Dance"-Enissa Amani gibt ihr Film-Debüt!

Comedian soll schon bald auf der großen Leinwand zu sehen sein

Enissa Amani wird noch in diesem Jahr im Kino zu sehen sein - in welchem Film durfte sie leider nicht verraten.
  Bei Berühmt geworden ist Enissa Amani als Comedian durch ihre lustigen Sprüche.
 

Für Komikerin Enissa Amani, 31, könnte es beruflich gerade nicht besser laufen. Im vergangenen Jahr wurde sie durch ihr großes Mundwerk und ihre lustigen Sprüche auf den Comedy-Bühnen Deutschlands bekannt. Aktuell tanzt sie über das Parkett von „Let’s Dance“ und wie sie jetzt auf Facebook verriet, wird sie auch schon bald auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.

Enissa Amani als Schauspielerin

Warum sich nur auf eine Sache konzentrieren, wenn man doch an mehreren tollen Projekten gleichzeitig arbeiten kann? Genau diese Einstellung scheint Enissa Amani zu haben, denn statt sich nur auf „Let’s Dance" zu fokussieren, steht sie parallel auch vor der Filmkamera.

Auf Facebook verriet sie ihren Fans jetzt: „Drehe heute für einen Kinofilm. Darf nicht verraten welcher. Kommt dieses Jahr noch in die Kinos und wird der Hammer“. Ihre Follower sind begeistert von der Nachricht, allerdings auch etwas enttäuscht, dass die 31-Jährige nicht mehr Infos über den Film verraten durfte.

 

 

Hat sie eine Rolle in „Fack ju Göhte 2“ ergattert?

Allerdings lassen sie sich mutige Spekulationen nicht nehmen. Ganz vorne mit dabei: „Fack ju Göhte 2“ von Elyas M’Barek, 32. Was für ein Zufall, dass der Frauenschwarm nur eine Stunde vor Enissas mysteriösem Posting ebenfalls am Set für seinen Film war und das ganze für seine Facebook-Fans festgehalten hat.

 

 

Ob Enissa tatsächlich eine Rolle in dem zweiten Teil des deutschen Erfolgs-Filmes übernehmen wird, werden wir dann wohl erst in ein paar Monaten erfahren.