Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance": Joachim Llambi schießt gegen Milos Vukovic

"Nur schön reicht nicht" bei dem "Unter Uns"-Star

Joachim Llambi meckert schon im Vorfeld. Kann Milos Vukovic mehr, als nur schön sein? Alexander Klaws gewann

Zwar dauert es noch über einen Monat, bis einige Promis wieder über das Tanzparkett bei „Let’s Dance“ schweben dürfen, doch schon jetzt stehen die Kandidaten fest. Auch dieses Mal sind wieder einige vielversprechende Teilnehmer dabei, bereits Wochen zuvor scheint sich Chefjuror Joachim Llambi, 50, auf einen von ihnen fixiert zu haben und tut das, was er am besten kann - kritisieren. 

Katja Burkard, Daniel Küblböck, Cathy Fischer. Ja, selten sorgte die Liste der Teilnehmer für so viel Verwunderung wie in diesem Jahr. Freuen darf man sich auf jeden Fall wieder auf die dreiköpfige Jury, die aus Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi besteht. 

Das Trio ist immer für einen Lacher gut und bringt gerne Mal das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sylvie Meis aus dem Konzept. Ob Unter uns“-Star Milos Vukovic im richtigen Takt tanzt, kann Llambi bisher noch nicht abschätzen. Der Tanzexperte, der gerne mal mit den Punkten knausert, sieht nämlich ein großes Problem bei dem Schauspieler. 

Zu schön, um gut zu tanzen?

„So Schönlinge sind immer ein bisschen schwierig. Von der Seite her bin ich ein bisschen skeptisch, ob der das auch rockt. Nur schön reicht nicht, muss auch noch schön tanzen können“, erzählt er gegenüber RTL.

"Ich kann null tanzen"

Ach, wer wird denn da gleich voreilige Schlüsse ziehen? Cora Schumacher dagegen scheint das Ganze gelassen zu sehen. „Ich kann null tanzen und ich habe mir gedacht, das wäre doch ein toller Anlass, um das endlich mal zu lernen.“

So hofft sie allerdings auch, dass sich ihr Tanzpartner ihrer annimmt und sie sicher über das Parkett und nicht aufs Glatteis führt. 

Einen klaren Favoriten kann man bisher also noch nicht benennen und vielleicht wird es dieses Jahr spannender als 2014. Denn da tanzte sich Alexander Klaws souverän zum Sieg.

Wird Milos "Let's Dance" rocken?

%
0
%
0