Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance": RTL gibt die Paarungen der achten Staffel bekannt

Cathy Fischer & Marius Iepure, Cora Schumacher & Erich Klann: Welche Paare haben mächtig Flirt-Potential?

In knapp drei Wochen geht's los und auf RTL startet die achte Staffel der erfolgreichen Tanzshow „Let's Dance“! Nachdem schon vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde, welche 14 Promis dieses Mal um den Titel der Tanzkrone ins Rennen gehen, gibt es jetzt die nächste heiße Info für alle Tanz-Fans: Wer tanz mit wem? Welcher Promi wird von welchem Profi-Tänzer an die Hand genommen?

 

Bei „Let's Dance“ tanzen diesmal gleich 14 Promis um die Krone als bester Tänzer/ beste Tänzerin! Doch nicht nur ihr eigenes Engagement, sondern vor allem der Promitänzer an ihrer Seite bestimmen, wer am Ende auf dem Siegertreppchen steht. RTL hat nun erste Paarungen von Promis und Profi-Tänzer bekannt gegeben. Und die sind auch schon fleißig im Training…

Cathy tanzt mit Marius

Cathy Fischer und Marius Iepure

Daniel Küblböck und Otlile Mabuse (die kleine Schwester von Jurorin Motsi Mabuse)

Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinato

Beatrice Richter und Vadim Garbuzov

Cora Schumacher und Erich Klann

Matthias Steiner und Ekaterina Leonova

Sexy Paar: Cora Schumacher und Erich Klann

Besonders zwei Paarungen von Profi-Tänzer und Promi-Lady versprechen spannend zu werden. So könnte aus der frisch geschiedenen Cora Schumacher, 38, und dem sexy Erich Klann nicht nur auf der Tanzfläche ein Paar werden… Auch bei Massimo Sinato und seiner damaligen Partnerin Rebecca Mir funkte es auf dem Parkett so sehr, dass die beiden nun Hochzeitspläne schmieden.

Rebecca Mir: "Cathy wird für eine Überraschung sorgen!"

Auch Cathy Fischer und ihr Tanzpartner Marius Iepure versprechen heiße Tanzszenen – so heiß, dass die Spielerfrau ihren Schatz Mats Hummels schon ausgeladen haben soll und nicht möchte, dass er sie bei der Show besucht.

Doch hat Cathy Fischer auch die besten Chancen auf den Sieg? Rebecca Mir, die in Staffel 6 den zweiten Platz belegte, ist sich da nicht sicher, wie sie uns exklusiv verriet:

Nur die Spielerfrau? Oder doch mehr dahinter? Cathy polarisiert in ganz Deutschland. Dennoch glaube ich, dass sie für den Glamour-Faktor und eine Überraschung bei Lets Dance sorgen wird!

Wer wird „Let's Dance“ gewinnen?

%
0
%
0
%
0