Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance"-Schock: Cathy Fischer hat sich die Rippe gebrochen!

Unfall beim Tanztraining mit Marius Iepure - ist das ihr Show-Aus?

Schreckensnachricht für Cathy Fischer und ihr Privat ist Cathy Fischer mit Fußball-Weltmeister Mats Hummels liiert.

Ist "Let's Dance" für Cathy Fischer, 26, zuende, bevor es richtig begonnen hat? Der Tag endet für die Tanzshow-Fans mit einer Hiobsbotschaft: Die Freundin (oder Verlobte?) von Mats Hummels, 26, hat sich beim Training mit Profi Marius Iepure eine Rippe gebrochen. Kann sie jetzt noch weitermachen?  

Cathy Fischer trug schon einige Verletzungen davon

Neben dreizehn weiteren Prominenten will It-Girl und Reporterin Cathy mit Marius Iepure ihr Können auf dem Tanzparkett beweisen. Es steht also hartes Training auf dem Programm, von dem sie bereits Blessuren davontrug

 

 

Ich wollte doch nur locker in der Hüfte werden und dann entdeckte ich das ...! Ohne Fleiß kein Preis

Ein von Catherine Fischer (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Wie RTL nun vermeldet, hat sich die 26-Jährige eine Rippe gebrochen. Autsch!

"Aufgeben ist für mich keine Option"

Kann sie ihr Traning fortsetzen? Das Model gibt sich gegenüber dem Sender optimistisch und erklärt: 

Ich habe mir beim Tanztraining die rechte Rippe gebrochen, kann aber immer noch tanzen. Ein Indianer kennt keinen Schmerz und aufgeben ist für mich keine Option!

Was genau passiert ist und wie es nun für Cathy bei der von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderierten Show weitergeht, will RTL in Kürze bekannt geben. 

Wird Cathy weit kommen bei "Let's Dance"?

%
0
%
0