Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance"-Thomas Drechsel: 12 Pfund in 8 Wochen abgenommen

Beim "GZSZ"-Star purzeln die Kilos

Thomas Drechsel verliert durch das Training für Woche für Woche gibt der Deutlich fülliger: Drechsel als

Da schau' Einer an: Thomas Drechsel, 28, schwingt bei der RTL-Show "Let's Dance" Woche für Woche das Tanzbein. Doch jedem Auftritt gehen quälenden Stunden des Tanztrainings voran. Drechsel schwitzt für den Erfolg - und das zahlt sich inzwischen doppelt aus! Der beliebte "GZSZ"-Darsteller bekommt nicht nur Lob von der Jury, er speckte bereits mächtig ab. 

Kilo-Schwund bei Thomas Drechsel

Satte 12 Pfund hat der einst eher füllige Liebling aus der RTL-Soap "GZSZ" nun schon abgespeckt, wie er im Gespräch mit "Guten Morgen Deutschland" erzählt. Kein Wunder, trainiert der 28-Jährige doch täglich beinhart, um Publikum und Jury bei "Let's Dance" zu überzeugen. Neun Stunden am Tag steht der Schauspieler auf der Matte und studiert gemeinsam mit Profitänzerin Regina Murtasina neue Choreographien ein - eine Mammutleistung für einen untrainierten Körper!

Qualen des Tanztrainings

So gibt Thomas Drechsel zu, dass er nach dem Tanztraining vor lauter Muskelkater nur noch unter Schmerzen die Treppe in den vierten Stock seines Altbaus nehmen könne.

Doch die Qualen lohnen sich: Selbst Chef-Nörgler Joachim Lllambi findet langsam Gefallen an den Tanzkünsten "GZSZ"-Stars. Wird Drechsel, der zu Beginn eher als Underdog galt, vielleicht am Ende sogar "Dancing Star 2015"?​

Was sagt ihr zu Thomas Drechsels Gewichtsverlust?

%
0
%
0