Lewis Hamilton: Rührender Geburtstagsgruß an Ex-Freundin Nicole Scherzinger

"Die gemeinsamen Erinnerungen werden nicht vergehen..."

Awww! Was für süße Worte von Lewis Hamilton, 30! Anlässlich dem 37. Geburtstag von Ex-Freundin Nicole Scherzinger sendete der Rennfahrer der Sängerin liebe Geburtstagsgrüße. Vielleicht etwas zu liebe Grüße für eine Ex-Freundin? Schließlich ist es zwischen Lewis und Nicole schon lange vorbei und es scheint als hätte Model Kendall Jenner, 19, den Platz von Nicole eingenommen.

"Die gemeinsamen Erinnerungen werden nicht vergehen..."

Wow! Beim Lesen dieses Textes liegt eine Menge Liebe in der Luft und es ist kaum zu glauben, dass dies eine Nachricht zwischen zwei Ex-Partnern ist. Auf Instagram veröffentlichte der Rennfahrer ein Bild von sich und Nicole und schrieb darunter:

Liebe Freundin, im laufe der Jahre teilten wir viel gemeinsam und ich möchte daran nichts ändern. All diese Erfahrungen machten mich zu dem Mann, der ich jetzt bin und auf den ich stolz bin. Die gemeinsamen Erinnerungen werden nicht vergehen, egal wie alt wir werden und ich bin dankbar für die Zeit die wir hatten. Ich wünsche dir den glücklichsten aller Geburtstage und möge dich Gott weiterhin in allem, was du tust, segnen.

 

 

Geburtstagsgrüße nach Funkstille

Doch freut sich seine Ex Nicole Scherzinger wirklich über so eine Nachricht? Schließlich hatte sie nach der Trennung keinen Kontakt zu Lewis und es ist kein Geheimnis, dass die Sängerin unter der Trennung gelitten hat. Sie wollte eine Familie gründen und er sich austoben. Das passte nicht zusammen. 

Seine neue Flamme 

Mit dem Model Kendall Jenner hat der Rennfahrer wohl jemanden gefunden, mit dem er sich austoben kann. Die Brünette ist um einiges jünger als Nicole und derzeit diejenige, die viel Zeit mit Lewis verbringt. Angesichts dieser Tatsache hält sich die Freunde bei Nicole Scherzinger über die Geburtstagsgrüße wahrscheinlich in Grenzen.

Und auch Kendall wird bei dieser herzlichen Nachricht an ihre Konkurrentin sicher nicht in Jubel ausbrechen.