Liam Hemsworth: Ist das seine neue Freundin?

Miley Cyrus ist Geschichte

Ist Liam Hemsworth frisch verliebt? Die Trennung von Miley Cyrus ist offenbar für Liam Hemsworth Geschichte. Am 19. November kommt der zweite Teil des großen Finales „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ in die Kinos.

Was Miley Cyrus, 22, kann, kann Liam Hemsworth, 25, schon lange. Während seine Ex mit ihrer neuen Flamme Stella Maxwell turtelt, ist der „Tribute von Panem“-Star offenbar auch kein Single mehr. Mit einer unbekannten Dame wurde er jetzt in Malibu, Los Angeles, gesichtet.

Miley wer?

Die Trennung von Cyrus dürfte damit offiziell abgehakt sein. Der 25-Jährige schlenderte am Dienstag, 7. Juli, mit einer blonden jungen Frau die Promenade entlang, shoppte dabei Snacks und Getränke und genoss barfuß den Spaziergang.

Heiße Hotpants

Die Dame an seiner Seite präsentierte in einer schwarzen Hotpants ihre langen makellosen Beine, bevor sie ins Auto stieg.

Seit der Trennung von Miley im Jahr 2013 wurde der Schauspieler mit keiner neuen Freundin in Verbindung gebracht. Ob es ihn nun voll erwischt hat, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Auf der Leinwand

Und auch filmtechnisch gibt es Neuigkeiten von dem Frauenschwarm - am 19. November kommt der zweite Teil des großen Finales „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ in die Kinos.

Seht HIER die Bilder von Liam mit der Unbekannten.