Liebe unter Kollegen: Entspannter Mädelsabend bei Adele und Lady Gaga

Planen die beiden Freundinnen etwa ein gemeinsames Duett?

Es gibt Stars, die die eigene Vermarktung vor allem über soziale Medien lieben und andere, die sich strikt raushalten: Lady Gaga, 28, inszeniert sich gern selbst und scheut sich auch nicht vor intimen News an die Fans. Adele, 26, dagegen hält sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus, private Bilder gibt es kaum. Doch diese beiden Frauen sind tatsächlich Freundinnen und strahlten jetzt für ein gemeinsames Foto in die Kamera.

Zwei Superstars, die sich gern haben

Na, das hätten wir jetzt nicht gerade gedacht: Die Britin Adele, die mit ihrer Wunderstimme Millionen Fans im Sturm eroberte und Lady Gaga, die von ihren "Little Monsters" verehrte Pop-Prinzessin, scheinen tatsächlich gern Zeit miteinander zu verbringen und bewiesen das nun auch ihren zahlreichen Anhängern.

Gerade erst trennte sich Adele angeblich von ihrem langjährigen Freund und Vater ihres erstes Sohnes Simon Konecki, 40. Gerade jetzt bedarf es also der Unterstützung einer richtig guten Freundin...

Via Instagram posteten die blonde Exzentrikerin, genau wie Adele auch, den gleichen Schnappschuss. Lady Gaga schreibt dazu: "Nichts ist wie ein entspannter Abend mit der wunderschönen Adele."

 

 

 

Ein von @adele gepostetes Foto am

 

 

Lady Gaga ft. Adele?

Adele zeigt sich ungeschminkt, Lady Gaga gewohnt gestylt. Gegensätze, die sich anziehen... Die beiden Freundinnen verbrachten einen Mädelsabend zu Zweit in der L.A.-Villa von Gaga und hatten bestimmt eine Menge zu bequatschen.

Vielleicht auch einen gemeinsamen Song, ein Duett also? Denkbar wäre das. Schließlich arbeiten die beiden erfolgreichen Sängerinnen derzeit beide an einem neuen Album, ein Feature der jeweils Anderen wäre mit Sicherheit ein nettes Bonbon für die Käufer.

Und ehrlich gesagt: Diese Kombo schreit nach guter Musik für die Ohren!

 

Lady Gaga und Adele: Ein Duett der Extraklasse?

%
0
%
0
%
0