Liebes-Aus bei Rolf und Janine? "Bauer sucht Frau"-Kandidat sucht angeblich schon eine Neue

Dabei wirkten der Metzger und die Einzelhandelskauffrau so verliebt

Ist schon wieder alles vorbei? Bei Rolf, der zuvor noch keine Beziehung hatte, schien mit Janine das große Liebesglück gefunden zu haben. Liebesbeweis: Janine formte Rolf ein Herz aus Würstchen - der war gerührt.  Nach dem Scheunenfest stand Rolf (hier neben Moderatorin Inka Bause) zunächst als Pechvogel da: Keine Frau wollte ihn haben! Doch der Landwirt warf nicht die Flinte ins Korn.  Der schüchterne Rolf wurde zum Sympathieträger der

Zunächst war Landwirt Rolf Möller, 28, der Pechvogel, dann der Glückspilz der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Nachdem der leicht stotternde Sympathieträger nach dem Scheinenfest keine Frau mit nach Hause nehmen konnte, meldete sich später Janine aus dem Nachbarort bei ihm. Der Schweinebauer und Metzger fand mit der 35-Jährigen das große Glück! Doch nun soll schon wieder alles aus sein. 

Janine und Rolf waren schwer verliebt

War das schön! Der schüchterne Hesse und die bodenständige Einzelhandelskauffrau gaben einfach ein süßes Paar ab. Uns entfuhr ein glücklicher Seufzer, als Janine in Rolfs Metzgerbetrieb ein Herz aus Würstchen formte und Rolf stammelte: "Das hat noch nie eine Frau für mich gemacht!" Auch Janine schwärmte: "Ich bin total verliebt!" Zum Abschied nach der Hofwoche schenkte der Blondschopf mit der Mecki-Frisur seiner Liebsten sogar seinen Hausschlüssel. Hach!

Sucht Rolf im Internet nach einer neuen Liebe?

Doch nun gibt es Hinweise, dass schon wieder alles aus und vorbei ist bei den Turteltauben. Wie OKmag.de exklusiv von einem Insider erfuhr, sucht ein Rolf Möller auf dem Flirtportal "Landflirt.de" bereits nach einer neuen Frau.

Und tatsächlich: Auf den Inserenten treffen fast alle Angaben zu - Name, Herkunft, Beruf. Auch auf dem privaten Foto erkennen wir Rolf wieder. Nur das angegebene Alter (25) stimmt nicht mit dem Kuppelshow-Kandidaten überein. Hat sich Inka Bauses ehemaliges Sorgenkind womöglich ein bisschen jünger geschummelt? Oder hat sich jemand einen Scherz mit dem Fleischer erlaubt - und mit dessen Angaben ein Flirt-Profil eingerichtet?

"Die Frau zum Glücklichwerden"

Seit dem 6. Januar ist die Kontaktanzeige online, in dem Rolf "die Frau zum Glücklichwerden" sucht. Weitere Anforderungen: "Du solltest nett sein und mich einigermaßen so akzeptieren wie ich bin :-) Ecken und Kanten gibt's ja überall!", schreibt der Inserent.

Gegen eine Trennung spricht, dass Rolf auf seinem Facebook-Profil immer noch "in einer Beziehung" mit Janine ist. Ein Hinweis, dass es gar kein Liebes-Aus gegeben hat? Wir hoffen es! Für eine Stellungnahme war der RTL-Kandidat bislang nicht zu erreichen. 

Haben sich Rolf und Janine getrennt?

%
0
%
0