Liebes-Aus? Ireland Baldwin und Freundin Angel Haze getrennt

Twitter-Postings der Rapperin deutet auf eine Trennung hin

Ireland Baldwin und Angel Haze zeigten sich gemeinsam bei der Ireland Baldwin und Angel Haze turtelten auf dem roten Teppich. Ireland Baldwin und Angel Haze
 

Hat es sich nach einigen Monaten Beziehung ausgeturtelt zwischen Ireland Baldwin, 19, und ihrer Freundin Angel Haze, 23? Zumindest deuten kryptische Nachrichten der Rapperin auf Twitter auf ein Liebes-Aus hin.

Alles aus?

Erst im August letztes Jahres feierten die Tochter von Kim Basinger und die 23-Jährige ihr Red-Carpet-Debüt bei den Emmys - sogar von Zukunftsplänen war die Rede, doch nun könnte schon wieder alles vorbei sein.

Trennungsschmerz auf Twitter

Angel postete auf Twitter nachdenkliche Messages. Unter anderem schreibt sie:

„Lol an mein Leben. Mit jemand Schluss machen, kurz nachdem man ein Liebeslied über sie veröffentlicht hat. Looool. Ich werde für immer weinen.“

 

 

Deutet das auf ihre Trennung von dem blonden Model hin? Danach löschte die Sängerin den Tweet wieder. Doch auch ihre nachfolgenden Nachrichten klingen traurig:

„Es ist schwer sich vorzustellen, dass es dir wieder gut gehen wird, wenn dein Herz gebrochen ist.“

Alles nur PR?

Erst kurz zuvor veröffentlichte die Musikerin ihren neuen Song "CANDLXS", den sie für Ireland geschrieben hat. Will sie mit ihren kryptischen Posts nur ihren Song promoten?

Entwarnung

Vor einigen Stunden scheint sie Entwarnung auf die Trennungspekulationen zu geben und twittert ein aussagekräftiges Bild von Ireland: