Liebes-Aus! Model Lara Stone und David Walliams getrennt

Liebes-Aus! Model Lara Stone und David Walliams getrennt - Das Paar geht nach knapp fünf Jahren getrennte Wege

Lara Stone, 31, und der David Walliams, 43, haben sich getrennt. Das Model soll samt dem gemeinsamen Sohn Alfred, 1, und ihrem Hund Bert aus dem gemeinsamen Haus in London ausgezogen sein.

Aus & vorbei

Kürzlich kuschelte die 31-Jährige noch mit Jungspund Justin Bieber, doch alles nur für eine Werbekampagne eines Unterwäscheherstellers. Privat gehörte ihr Herz einem anderen Mann. Doch nach knapp fünf Jahren soll es sich bei der Niederländerin und ihrem Schauspieler-Gatten ausgeturtelt haben, wie „The Sun“ berichtet.

Beziehungs-Comeback?

Nach ihrem Auszug soll der 43-Jährige jedoch die Hoffnung auf ein Beziehungs-Comeback noch nicht aufgegeben haben, wie ein Nahestehender berichtet: „David hofft, dass es nur bei einer Pause bleibt und sie ihre Ehe retten können. Vor allem, weil sie einen Sohn haben.“

Noch vor knapp 2 Monaten postete Lara einen Schnappschuss an der Seite ihres Mannes auf Instagram. Ob damals schon der Haussegen schief hing?

Trennungsgrund unbekannt

Stone und der "Little Britain"-Comedian heirateten im Mai 2010 und waren nach ihrer Hochzeit unzertrennlich. Weshalb sie sich nun so überraschend trennten, ist unklar.