Liebes-Aus! Model Lara Stone und David Walliams getrennt

Das Paar geht nach knapp fünf Jahren getrennte Wege

David Walliams und Lara Stone haben sich nach fünf Jahren gerennt. David Walliams und Lara Stone verliebt im Jahr 2011 im Urlaub. Vor zwei Monaten postete Lara Stone noch ein gemeinsames Bild mit ihrem Ehemann David Walliams.

Lara Stone, 31, und der David Walliams, 43, haben sich getrennt. Das Model soll samt dem gemeinsamen Sohn Alfred, 1, und ihrem Hund Bert aus dem gemeinsamen Haus in London ausgezogen sein.

Aus & vorbei

Kürzlich kuschelte die 31-Jährige noch mit Jungspund Justin Bieber, doch alles nur für eine Werbekampagne eines Unterwäscheherstellers. Privat gehörte ihr Herz einem anderen Mann. Doch nach knapp fünf Jahren soll es sich bei der Niederländerin und ihrem Schauspieler-Gatten ausgeturtelt haben, wie „The Sun“ berichtet.

Beziehungs-Comeback?

Nach ihrem Auszug soll der 43-Jährige jedoch die Hoffnung auf ein Beziehungs-Comeback noch nicht aufgegeben haben, wie ein Nahestehender berichtet: „David hofft, dass es nur bei einer Pause bleibt und sie ihre Ehe retten können. Vor allem, weil sie einen Sohn haben.“

Noch vor knapp 2 Monaten postete Lara einen Schnappschuss an der Seite ihres Mannes auf Instagram. Ob damals schon der Haussegen schief hing?

 

 

Me and David today ❤️ #ShareTheLove

Ein von Lara Stone (@lara_stone) gepostetes Foto am

 

Trennungsgrund unbekannt

Stone und der "Little Britain"-Comedian heirateten im Mai 2010 und waren nach ihrer Hochzeit unzertrennlich. Weshalb sie sich nun so überraschend trennten, ist unklar.