Liebes-Comeback: Ansel Elgort und Violetta Komyshan wieder ein Paar

Der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star wurde mit seiner Ex-Freundin am Flughafen gesichtet

Violetta Komyshan und Ansel Elgort wurden gemeinsam am Flughafen von Washington D.C. gesehen. Ansel Elgort hat gut lachen: Der Ansel Elgort und Violetta Komyshan sind nach ihrer Trennung im August 2014 wieder ein Paar.

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Ansel Elgort, 20, ist wieder vergeben und turtelt mit keiner Unbekannten. Mit seiner Ex Violetta Komyshan wurde der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star am Flughafen von Washington D.C. erwischt.

Liebes-Comeback

Knapp ein halbes Jahr war der 20-jährige Mädchenschwarm von seiner Freundin getrennt, doch offenbar können sie nicht ohneeinander.

It's on again!

Im August trennte sich der erfolgreiche Newcomer ausgerechnet wegen seiner Karriere von seiner High-School-Liebe - am Wochenende wurden sie gemeinsam von Paparazzi abgelichtet und ein Informant bestätigt gegenüber „US Weekly“ - Sie sind wieder ein Paar.

Beziehungskiller Karriere

“Er dachte sein Terminkalender sei zu voll für eine Freundin. Er war non-stop für seine Filme auf Tour und hat auch an Musik gearbeitet, stand aber immer mit ihr in Kontakt. Er hat sich nicht ernsthaft mit einer Anderen getroffen, während sie getrennt waren.“

Karriere in vollem Gange

Nicht nur privat läuft es gut für den Schauspieler - der zweite Teil seines Films „Die Bestimmung - Insurgent“ startet ab dem 19. März 2015 in den deutschen Kinos. In dem Abenteuer setzen Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) ihre gefährliche Mission fort und versuchen herauszufinden, warum Jeanine (Kate Winslet) es auf sie abgesehen hat.

Passen Ansel & Violetta zusammen?

%
0
%
0