Liebes-Comeback! Jennifer Lopez und Casper Smart turteln wieder

Nach mehreren Monaten Pause knutschen J.Lo und ihr Ex in der Öffentlichkeit

Casper Smart und Jennifer Lopez sollen wieder ein Liebes-Paar sein. Die beiden waren bis letzen Sommer liiert, dann folgte die Trennung. Dabei waren die Sängerin und der Tänzer offensichtlich glücklich miteinander. Jetzt also das Liebes-Comeback!

Ja ja, nur gute Freunde. Diese Aussage kennen wir von vielen Stars ja wirklich zur Genüge. Zuletzt so geschehen bei Jamie Foxx und Katie Holmes... Aber Bilder lügen eben doch nicht: Jetzt wurde Jennifer Lopez, 45, dabei abgelichtet, wie sie ihrem Ex Casper Smart, 27, einen dicken Knutscher auf den Mund gab. Und das in aller Öffentlichkeit. Machen das etwa auch Freunde oder ist das der Beweis für ein Liebes-Comeback?

Eng miteinander verbunden

Na, da haben uns die beiden ja wirklich lange an der Nase herumgeführt... Oder waren sich J.Lo und Casper Smart tatsächlich einige Zeit selbst nicht einig, wie es mit ihnen als Liebespaar weitergehen soll und haben deswegen zunächst einmal eine Freundschaft angetestet?

Casper zumindest sprach noch am Montag gegenüber "E!News" von folgendem Verhältnis:

 

Wir sind eng miteinander. Wir sind Freunde. Wir sind sehr gute Freunde.

 

Wie auch immer, neueste Fotos beweisen: Nichts da mit nur Freunde. Es scheint, als hätten Jennifer und ihr Toyboy wieder zusammengefunden. Während der Aufnahmen für die neue "American Idol"-Staffel, in der J.Lo als Jury-Mitglied fungiert, besuchte der Tänzer seine Angebetete am Set. Hinter den Kulissen war dann auch glücklicherweise genug Zeit für private Tuscheleien, innige Blicke und intime Zärtlichkeiten.

Komm' her, Tiger!

Die Sängern und Casper versuchten sich gar nicht erst zu verstecken und knutschen sich vor den Linsen der wartenden Fotografen-Meute. Erst vor ein paar Tagen wurden die beiden bei einer Filmpremiere in Los Angeles gemeinsam gesichtet. Nach rotem Teppich und der Vorstellung war es dann auch Mr. Smart, der sich rührend um Max, den kleinen Sohn seiner Schönen, kümmerte.

Das sieht jetzt doch wirklich nach Friede, Freude, Eierkuchen und einem echten Liebes-Comeback aus! Jennifer Lopez und Casper Smart hatten sich nach 2 1/2 Jahren im letzten Sommer voneinander getrennt, weil es ein paar "schmutzige Schwierigkeiten" gegeben hatte.

Hier gibt's das süße Knutschfoto.

 

Passen Casper und J.Lo zusammen?

%
0
%
0
%
0