Liebes-Comeback? Katy Perry & Diplo zusammen bei Met-Gala

Mit Video! Die Sängerin kommt einfach nicht von ihrem Ex los

Katy Perry nutzte die Met-Gala für eine Reunion mit Jeremy Scott, Madonna und Diplo (v.l.). Zum Moschino-Chefdesigner Jeremy Scott verbindet Katy eine enge Freundschaft. Madonna zählt sich auch zu Katys Busenfreundinnen.

Hach ja, Katy Perry, 30, und ihre Ex-Freunde! Die Sängerin scheint sich momentan nicht zwischen John Mayer, 37, und dem DJ Diplo, 36, entscheiden zu können. Oder sie möchte gar nicht! Nachdem sie sich kürzlich zum gefühlt 133. Mal von Mayer trennte, trifft sie sich jetzt wieder mit Diplo. Bei der gestrigen Met-Gala in New York City machten die beide keinen Hehl daraus, dass sie sich noch immer treffen.

Katy Perry erschien nicht allein auf dem Red Carpet. Für das Event tat sie sich mit gleich drei Freunden zusammen: Moschino-Designer Jeremy Scott, Pop-Ikone Madonna und eben Diplo. Vor den Fotografen blieb Perrys On/Off-Freund noch auf Distanz und stellte sich neben Madonna.

Später aber ging es ab!

Gemeinsame After-Show-Party

Ein Video auf Twitter zeigt das Pärchen bei der After-Show-Party des großen Kostümballs. Diplo filmt sich beim Tanzen, schwenkt die Kamera - und wen sehen wir da? Katy Perry, die viel Spaß zu haben scheint, an der Seite von ihrem vermeintlichen Ex.

Turbulente Beziehung mit Diplo

Schon seit dem vergangenen Frühling wird über eine Beziehung der beiden gemunkelt. Erst flirtete Katy mit Diplo, dann gingen sie zusammen in den Urlaub und dann kam heraus, dass der DJ ein Kind von seiner Ex-Freundin erwartet und Katy davon nichts wusste. Die Sängerin akzeptierte die Situation, die Liaison zebrach trotzdem. Bis jetzt!

Wir sind gespannt, wie lange es dieses Mal hält...