Liebes-Comeback? Khloé Kardashian & Lamar Odom daten sich heimlich

Das Ex-Paar nähert sich nach der Trennung wieder an

Werden Khloé Kardashian und Lamar Odom wieder ein Paar? Khloé Kardashian (M.) zu Gast bei der Fashion Week New York Gibt Khloé Kardashian ihrem Ex eine zweite Chance?

Finden Khloé Kardashian, 30, und Lamar Odom, 35, nach ihrer Trennung wieder zueinander? Zumindest sollen sich das TV-Starlet und der Basketball-Star daten. Genauer: bei heimlichen Hotel-Treffen.

Die Schwester von Kim Kardashian scheint wieder mit ihrem Ex näherzukommen. Khloé reichte im Oktober 2013 die Scheidungspapiere ein, nachdem Lamar sie betrogen haben soll und durch seinen Drogenkonsum immer weiter abrutschte.

Liebes-Comeback?

Die ersten Schritte in Richtung Liebes-Comeback sollen die beiden schon gemacht haben, wie das amerikanische „OK!“-Magazin wissen will. Seit Monaten sollen sie sich heimlich treffen, wie ein Informant verrät:

Lamar tut alles so leid, und er fleht Khloé an ihn zurückzunehmen. Er ist seit sechs Monaten clean und er ist entschlossen zu beweisen, dass er ein neuer Mann ist.

Happy End?

Bei Dates im Hotel sollen sie sich langsam wieder annähern. Khloé machte nie ein Geheimnis daraus, dass Lamar die Liebe ihres Lebens ist und sie noch immer nicht über die Trennung hinweg ist. Auch wenn die beiden bisher sich nicht öffentlich zu ihrem Beziehungsstatus geäußert haben, könnte ein Posting der 30-Jährigen auf Instagram als ein Statement gedeutet werden:

 

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am