Liebes-Comeback? Khloé Kardashian twerkt für French Montana

Auf Kendall Jenners Party haben sie zusammen Spaß

Khloé Kardashian, 30, und ihr Ex French Montana, 29, kommen sich wieder näher - so nah, dass Khloé auf Kendall Jenners Party sogar für ihn twerkt.

Khloé & French turteln auf Kendalls Party

It’s on! Die 30-Jährige und der Rapper sind wieder ein Paar - das könnte zumindest ein Video des Portals „TMZ“ beweisen, welches die beiden bei einer heißen Tanz-Einlage zeigt.

Trennung passé?

Das Paar, welches sich vor knapp zwei Monaten trennte, scheint wieder anzubändeln. Damals forderte Khloé die Beziehungs-Pause, nachdem ihr der Rapper allmählich zu anhänglich wurde.

Doch davon kann jetzt keine Rede mehr sein - immerhin streckt die Schwester von Kim Kardashian dem 29-Jährigen bei lasziven Bewegungen ihr bestes Stück entgegen.

Und auch ein Nahestehender verrät gegenüber "E!News“: "Khloé und French sind wieder auf einem sehr guten Weg."