Liebes-Comeback? Mandy Capristo und Mesut Özil kommen sich näher

Die Zeichen für eine Reunion stehen gar nicht so schlecht

Mandy Capristo & Mesut Özil zeigten sich bei der WM noch verliebt. Die Sängerin wird von Siggi Spaleck trainiert.  Rapper Kay One schwärmt noch immer von seiner Ex.

Sie galten lange Zeit als Traumpaar. Dann der Schock! Mitte Oktober trennten sich Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26. Seitdem hoffen viele Fans auf ein Liebescomeback bei der Sängerin und dem Fußball-Profi. Und während sie sich derzeit als „DSDS“-Jurorin beweist, verteidigt er seine Ex-Freundin sogar vor seiner Familie. Nun sieht es wirklich so aus, als würden sich die zwei wieder annähern. 

Zur WM 2014 wirkten sie noch so glücklich und verliebt. Doch nur wenig später kam die große Ernüchterung. So soll sie ihn am Telefon abserviert haben. Zwar sind die genauen Trennungsgründe unbekannt, doch ist immer wieder davon die Rede, dass Mesut fremdgegangen sein soll. Kurz darauf zog Mandy von London zurück nach Deutschland. Die Zeichen für eine Reunion standen eher schlecht - bis jetzt.

Mesut ist wieder in Deutschland

Denn wie „Bild am Sonntag“ berichtet, verbringen sie wieder Zeit miteinander. So soll Mesut am Wochenende mit Mandys geliebten Hund Don Capone spazieren gegangen sein. Aktuell hält sich der Arsenal-London-Spieler nämlich in Deutschland auf und diese Zeit nutzt er anscheinend auch, um seine alte Liebe zurückzugewinnen. Ein Bekannter von Mandy verrät:

Es wäre zu viel, hier jetzt über ein Liebes-Comeback zu reden, noch zieht sie nicht zurück nach England. Aber die beiden verstehen sich wieder sehr gut, sind befreundet, stehen im engen Kontakt und lachen auch schon wieder miteinander.

Wagen sie einen 2. Versuch?

Doch wagt Mandy tatsächlich einen zweiten Versuch mit ihrem Ex, mit dem sie immerhin anderthalb Jahre liiert war? Dass sie eine begehrenswerte Frau ist, zeigen ihr ihre Fans, die sich seit der Trennung ihr gegenüber besonders loyal und herzlich verhalten, nur zu oft mit positiven Kommentaren. Und auch Mesuts Vorgänger Kay One hat nie einen Hehl daraus gemacht, wie sehr er noch an seiner Ex-Freundin hängt und dass ihr bisher niemand das Wasser reichen konnte. 

Zuletzt wurde sogar spekuliert, ob Mandys Fitness-Coach Siggi nicht ihrer neuer Freund sein könnte.

 

 

We're back on track...!!!! #Focus @siggispaleck

Ein von Mandy Grace Capristo - Music (@mandygracecapristo) gepostetes Foto am

 

Wenn es Mesut also wirklich ernst meint, sollte er mit offenen Karten spielen und alles darauf setzen, Mandys Herz erneut zu erobern.

Finden Mandy & Mesut wieder zueinander?

%
0
%
0