Liebes-Comeback? Prinz Harry & Cressida Bonas beim romantischen Kino-Date

Knistert es wieder?

Prinz Harry, 30, wurde jetzt bei einem kuscheligen Kino-Date mit keiner Geringeren als seiner Ex Cressida Bonas beobachtet. Sprühen da etwa wieder die Funken?

Erst im April hatte sich der Prinz von seiner blonden Freundin getrennt. Doch offenbar können die beiden nicht ganz ohne einander.

Im Dunkeln ist gut munkeln

Am Dienstagabend hatten die Zwei ein Date im Kino, wie „Daily Mail“ berichtet. Im Londoner Odeon schaute sich das Ex-Paar den neuen Cameron Diaz Film „Sex Tape“ an. Soso!

Liebes-Comeback?

So ein dunkler Kinosaal wäre die perfekte Location für ein heißes Techtelmechtel. Doch nach der Vorführung verschwand Harry mit seinem Bodyguard in einem Auto, während sich Cressida ein Taxi schnappte.

Sind der 30-Jährige und seine Ex tatsächlich nur Freunde? Harry soll zumindest sein Herz inzwischen an eine andere verloren haben …