Liebes-Comeback? Selena Gomez und Justin Bieber treffen sich wieder!

Das On/Off-Paar wurde in einem Hotel in Beverly Hills gesehen

Bahnt sich da ein Liebes-Comeback bei Selena Gomez und Justin Bieber an? Fotos beweisen, dass das Ex-Paar sich wieder trifft! Bis vor kurzem war Sel noch mit DJ Zedd zusammen. Kehrt sie nun zu Justin zurück? Justin Bieber soll noch immer sehr an Selena hängen.

Die Gerüchte um Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 21, sind tatsächlich wahr: Das On/Off-Pärchen trifft sich wieder! Vor kurzem wurden die beiden Hollywood-Sternchen zusammen im Poolbereich eines Hotels in Beverly Hills erwischt. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comebeck zwischen Sel und Biebz an?

Das Ex-Paar wurde zusammen in einem Hotel gesehen

Fast hätten wir geglaubt, dass Selena Gomez und Justin Bieber endgültig mit ihrer jahrelangen On/Off-Beziehung abgeschlossen haben. Während der Sänger sich nach der Trennung mit Models wie Hailey Baldwin oder Kendall Jenner ablenkte, war die 22-Jährige kurzweilig mit dem deutschen DJ Zedd zusammen.

Doch die exklusiven Fotos des Klatsch-Portals "Hollywoodlife.com" sagen etwas ganz anderes aus: Selena und Justin wurden zusammen im Poolbereich des Montage Motels in Beverly Hills, Kalifornien, gesehen! Ein Insider vor Ort beschrieb das Szenario so:

Selena hat ihre Haare in einem Pferdeschwanz und trägt ein großes schwarzes T-Shirt, das so aussieht, als gehöre es Justin, und folgt ihm

Liebes-Comeback für Selena und Justin?

Angeblich soll Sel sogar auf dem Schoß ihres Ex-Freundes gesessen haben. Diese handfesten Beweise lassen die Herzen der Fans der beiden Sänger wohl für einen Moment stocken! Aber wundert es uns noch, dass die beiden sich wieder treffen? Immerhin kann man mittlerweile gar nicht mehr mitzählen, wie oft Selena und Justin sich getrennt und wieder zueinander gefunden haben. Zudem deuteten Medienberichte in letzter Zeit immer wieder an, wie sehr das Ex-Paar noch aneinander hänge.

Beide sind im Moment Single

Was Sels Ex-Flamme Zedd wohl zu den Fotos sagt? Angeblich soll ihre Beziehung nur ein PR-Gag gewesen sein, doch Selena selbst erklärte kürzlich:

Ich liebe Anton [Zedds echter Name] über alles und wir hatten definitiv eine Sache, was schön war.

Die Tatsache, dass die Liaison nun vorbei ist, spricht definitiv für ein Liebes-Comeback zwischen Sel und Justin. Man darf gespannt sein, wie sich die Dinge nun weiter entwickeln. Aber mal ehrlich: Langfristig waren und werden die beiden doch nie zusammen bleiben.