Liebes-Nachrichten: So süß überrascht Benji Madden seine Cameron!

Der Gitarrist entzückt seine Ehefrau mit kreativen Selfies

Benji Madden und Cameron Diaz halten ihre Ehe mit süßen Liebes-Nachrichten frisch.  Witzige Überraschung: Benji Madden grüßt seine Ehefrau Cameron von unterwegs.  Er überrascht seine Cameron mit morgendlichen Selfies. 

Seit der Hochzeit Anfang Januar zeigen sich Cameron Diaz, 42, und Benji Madden unzertrennlich. Wie groß die Gefühle für seine frisch gebackene Ehefrau sind, bewies der Gitarrist erst kürzlich mit einem Tattoo unter seiner Brust, das seiner Liebsten gewidmet ist. Doch auch bei dem stressigen Terminplan schaffen die Beiden es, sich gegenseitig mit Kleinigkeiten glücklich zu machen. Auf Instagram überrascht der 35-Jährige seine Frau jetzt mit einer süßen Nachricht und einem witzigen Selfie - mit einem Hundewelpen im Arm!

Benji überrascht Cameron mit Selfie mit Hundewelpen 

Anstatt seinem Herzblatt mit einem einfachen "Guten Morgen" oder einem Foto von sich den Tag zu versüßen, ließ Benji Madden sich etwas Besonderes einfallen:

Regel Nummer 1: Wenn du weg von zu Hause bist und einen Welpen triffst, mache immer Fotos, um sie Schatz zu schicken.

 

 

Rule #1 When you're away from home working and you meet a puppy, always take pics to send to Bae ❤️

Ein von The B-man (@benjaminmadden) gepostetes Foto am

 

Süße Liebes-Nachrichten 

Mit diesem kreativen Morgen-Gruß konnte Benji seiner Cameron mir Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Während sich die Trägerin der "Goldenen Himbeere" in sozialen Netzwerken eher verhalten zeigt, macht der Gitarrist der Boyband "Taintstick" die Beziehung zu Cameron überall publik. Immerhin kann der Rocker stolz darauf sein, der erste Ehemann der hübschen Blondine zu sein. 

Selfies am Morgen 

Und schon folgt die nächste süße Nachricht an seine frisch getraute Ehefrau: "Guten Morgen Schatz" grüßt Benji seine Liebste und postet dazu ein Selfie im Auto. 

 

Good morning Hunny

Ein von The B-man (@benjaminmadden) gepostetes Foto am

Mit seinen süßen Liebes-Nachrichten kann er Cameron sicherlich beeindrucken. Und wer weiß - vielleicht wartet demnächst ja ein Geschenk auf vier Pfoten auf Cameron? 

Findest du Benjis Botschaften süß oder kitschig?

%
0
%
0