Liebes-Outing? Sami Slimani geht mit "GNTM" Stefanie Giesinger ins Bett!

Das Model und der Youtube-Star wären ein Traumpaar

Sehr vertraut: Sami Slimani und Stefanie Giesinger zusammen im Bett.  Erst kürzlich sprachen wir mit Sami Slimani und seinen Schwestern, lest hier das Interview!

Schon im Mai 2014 sagte uns Youtube-Star Sami Slimani im exklusiven Interview mit OKmag.de, wie sehr er für "GNTM"-Siegerin Stefanie Giesinger, 18, schwärme. Seitdem sind sich das Model und "Mr. Tutorial" immer näher gekommen. Nur Freunde oder ein Liebespaar? Jetzt postete der 24-Jährige einen verdächtigen Schnappschuss...

"Sie kommt den Vorstellungen meiner Traumfrau sehr nahe"

"Sie war meine Favoritin in dieser Staffel und in meinen Augen hat sie einfach sehr großes Potenzial. Außerdem kommt sie den Vorstellungen meiner Traumfrau schon sehr nahe", verriet uns Slimani damals.

Jetzt postete er ein Foto mit der Brünetten im Bett, schrieb zu dem Kuschelbild: "Gute Nacht". Dazu stellte er einen Mond und ein Herz ...

"Das sieht doch ein Blinder, dass da was läuft"

Auf dem Foto tragen die beiden nicht nur Partnerlook, Heidi Klums Topmodel schmiegt sich auch besonders eng an den 24-Jährigen und blickt verträumt in die Kamera, während Slimani selig lächelt. 

Nur gute Kumpels, Freunde mit gewissen Vorzügen oder doch mehr? Zumindest Samis Fans sind sich sicher, dass die beiden ein Paar sind: "Das sieht doch ein Blinder, dass da was läuft", schreibt einer. Und Sami? Hat das Bild inzwischen wieder gelöscht. Tssss....

Sind Sami und Stefanie ein Paar?

%
0
%
0
%
0