Liebes-Outing! Star-Geiger David Garrett hat eine Freundin

So schwärmt der Musiker über seine Liebste

Der schöne Geiger hatte schon immer viele Verehrerinnen. Im Sommer beglückt David Garrett seine Fans mit einer Open-Air-Tour. Seine Freundin ist auch dabei. Wenn David Garrett den Raum betritt, schmelzen die Frauen nur so dahin.

Er ist sexy, talentiert und erfolgreich. Die Frauen stehen Schlange für den Star-Geiger. Doch es hat lange gedauert, bis David Garrett, 34, die passende Frau an seiner Seite gefunden hat. Nun ist sie da und das schon seit einem halben Jahr! In der Zeitung "Bild" berichtet der Geiger erstmals über seine Liebste.

Seine neue Freundin: Jung und schön

In letzter Zeit wurde der Geiger in München immer wieder mit einer Frau gesehen. Sie ist 20 Jahre alt, Brünette und Model. Und nun auch die Freundin von "Teufelsgeiger" David Garrett, wie er gegenüber der Zeitung bestätigte. Lange Zeit musste er ohne eine Frau an seiner Seite leben. In dem Interview erzählt der Schönling, wie traurig ihn das oft machte.

Nein, kein Mensch ist gerne isoliert. Vor allem dann, wen man an schöne Orte fährt. Das wäre sehr deprimierend. Es gibt gewissen Sachen, die wichtig sind im Leben, und die man vermisst, wenn mal viel unterwegs ist.

Seine Partnerin muss kompromissbereit sein

In seiner neuen Flamme hat er nun die perfekte Frau für ihn gefunden. Er berichtet, wie schwer es als erfolgreicher Musiker ist, wenn man viel unterwegs ist, eine Freundin zu finden. Ihm ist sehr wichtig, dass seine Partnerin ihn beruflich unterstützt und akzeptiert, wie er lebt.

Dass sie die richtigen Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit meiner Arbeit nicht zurücknehmen musste. Bei älteren Bekanntschaften war das nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich üben kann, wann ich will, ohne das ich einen vorwurfsvollen Blick bekomme. Sie begleitet mich teilweise auch mit auf meiner Tour. Aber es ist nicht so, dass ich ein Schoßhündchen brauche. Jeder hat sein eigenes Leben. Und so passt es.

Es scheint als hätte der erfolgreiche Musiker in seiner geheimnisvollen Brünetten einen perfekten Deckel für seinen Topf gefunden. Auf seine Open-Air Tour im Juni wird seine neue bessere Hälfte ihn ebenfalls begleiten.

Freut ihr euch für den Star-Geiger?

%
0
%
0