Liebes-Outing? Sven Hannawald auf Kuschel-Foto

Ist er verliebt in Melissa Thiem?

Auf der Hammer Sportgala wurden sie erstmals zusammen fotografiert. Sagen wollten sie aber noch nichts zu ihrer Verbindung. Offenbar hat die Sportwelt aber eine neues Paar: Ex-Skispringer Sven Hannawald, 40, und die Fußballerin (des Bundesligisten VfL Wolfsburg) Melissa Thiem, 25. Ein von ihr veröffentlichtes erstes Foto auf ihrer Instagram-Seite sagt aber jetzt mehr als tausend Worte… Ist das das Liebes-Outing?

 

 

Happy New Year #happy#newyear#love#cuddle##

Ein von Melissa Thiem (@melissathiem) gepostetes Foto am

 

Vertraut kuscheln die beiden zusammen mit einem Vierbeiner. Bei dem Tier könnte es sich um "Dexter" handeln - den Hund, den sich Sven noch zusammen mit seiner ehemaligen Verlobten Alena Gerber, 25, gekauft hatte. Vielleicht ist das zarte Model auch der Grund, warum der Ex-Skistar seine Gefühle noch geheim hält? Acht Monate nach der Entlobung von dem Model, möchte er sie vielleicht vor seinem neuen Glück bewahren.

Seine Fans freuen sich für Sven Hannawald

Sven scheint jedenfalls wieder im siebten Himmel zu schweben. Und seine und Melissas Fans freut das. „Süß“, schreibt eine Userin unter das Foto. „Ihr 3 sau knuffig!“. Ein Mann kommentiert es so: „Oooh dexi".

Gibt es bald wieder einen roten Teppich-Auftritt?

Vielleicht sehen wir die beiden ja demnächst mal wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Aber man kann auch verstehen, dass Sven Hannawald eine neue Liebe zunächst für sich alleine genießen und schützen möchte. Hauptsache er ist glücklich!