Liebes-Paar? Zoe Kravitz und Chris Pine zusammen bei Coldplay-Konzert

Was läuft zwischen den Schauspielern?

Nicht nur Jennifer Lawrence ließ sich bei dem Coldplay-Konzert in Los Angeles unterhalten. Auch Zoe Kravitz , 25, war unter den geladenen Gästen. Und die Tochter von Lenny Kravitz kam nicht allein …

Eigentlich soll die 25-Jährige derzeit mit dem Becker-Spross Noah turteln. Doch der war bei dem kleinen Konzert am Mittwochabend, 17. September, nicht an ihrer Seite.

Vielmehr wurde sie beim Verlassen des "Ace"-Hotels mit Schauspieler Chris Pine, 34, gesichtet.

Nur Freunde?

Seitdem sich Kravitz und Pine vor knapp einem Jahr bei einem Event kennenlernten, werden wie immer wieder gemeinsam gesichtet. Ob das Zoes Freund Noah gefällt? Zumindest wurde das Paar erst im Juni Händchen haltend in Berlin erwischt.