Liebes-Rätsel um Taylor Swift: Wem gehört ihr Herz?

Harry Styles und Matt Healy buhlen um die "1989"-Sängerin

Eng umschlungen mit dem Ex - was läuft zwischen Taylor Swift und Harry Styles? Taylor Swift liebt ihre Mädels - Martha Hunt und Lily Aldridge Oder ist doch Matt Healy von

Immer wieder behauptet Taylor Swift, 24, sie brauche keinen Mann, habe gar kein Interesse mehr an ihnen, nachdem ihr Herz zu oft gebrochen worden und ihre Arbeit ihr wichtiger geworden sei. Jetzt aber scheint das Liebes-Karussell der Sängerin wieder in Schwung zu kommen: Dates mit Matt Healy, 25, gesichtet mit Ex-Freund Harry Styles, 20, und ein Kuss mit ihrer besten Freundin Karlie Kloss. Wem gehört denn nun das Herz von Taylor Swift?

Ein Foto von Taylor zeigt die Sängerin eng umschlungen mit ihrem Ex Harry Styles, an ihrer rechten Seite steht Karlie Kloss. Der Schnappschuss stammt angeblich von der Aftershow-Party der „Victoria’s Secret Fashion Show“, bei der die „1989“-Sängerin auftrat.

Gemeinsame Cocktails

Wie der „Daily Mirror“ verriet, trank das Paar Cocktails zusammen auf der „Earl’s Court Bash“, „Bevor Taylor und ihre Freundinnen Karlie Kloss und Lily Aldridge ins London Edition Hotel weiterzogen, wo alle VS-Models übernachteten“. Dort sei die Party der „Engel“ angeblich in der Kellerbar weitergegangen.

"Das Kriegsbeil begraben"

Das Blatt berichtet außerdem, dass „Haylor“ absichtlich mit fünf Minuten Zeitabstand herauskamen, um nicht zusammen fotografiert zu werden. „Es wirkte, als hätten sie das Kriegsbeil begraben“, behauptet eine Quelle.

Doch ob das Foto tatsächlich echt ist und bedeutet, dass die beiden Musiker wieder zusammen sind, ist weiter unklar. Denn erst vor wenigen Tagen verdichteten sich die Hinweise auf eine neue Beziehung der Sängerin, und zwar mit „The 1975“-Leadsänger Matthew Healy.

Mega-Fan von "The 1975"?

Der lässige Matt soll es Taylor demnach richtig angetan haben. Sie besuchte zusammen mit Selena Gomez ein Konzert der Band, rockte die erste Reihe, und hatte den Songtext komplett drauf. Vom Aussehen her würde er jedenfalls in ihr Beuteschema passen, denn eine gewisse Ähnlichkeit mit Harry kann man nicht leugnen.

Matt Healy, Harry Styles oder Karlie Kloss?

„Hollywoodlife“ berichtete nun sogar, ein Insider hätte verraten, wie sehr Taylor es genieße, dass gleich „zwei heiße Jungs um sie buhlen“. Die Sängerin könnte es demnach nicht besser treffen: „Sie ist gerade sehr gefragt, und dass sie mit Matt liiert ist, macht sie für Harry noch begehrenswerter“. Klingt, als würde es zum Ende des Jahres nochmal spannend in Taylors Liebesleben.

Doch was haben dann die Fotos zu bedeuten, auf denen Taylor Swift und Karlie Kloss angeblich rumknutschen – bei einem „The 1975“-Konzert? Laut ihrem Sprecher seien die Gerüchte um eine Beziehung der Freundinnen jedoch „lächerlich“.

 

 

Was meint ihr, kann Harry Taylors Herz zurück erobern?

%
0
%
0