Liebesbeweis: Mats Hummels lässt Cathy Fischers Namen auf seine Fußballschuhe drucken

Zu Ostern bekam die Spielerfrau eine ganz besondere Überraschung

Dank dem pinken Schriftzug hat Mats Hummels seine Cathy Fischer jetzt auch immer auf dem Fußballplatz bei sich.
  Während viele Beziehungen der Fußballspieler der deutschen Nationalmannschaft in die Brüche gegangen sind, läuft es bei Mats Hummels und Cathy Fischer noch immer sehr gut. Ob Mats die Schuhe auf dem Platz Glück bringen werden?

Das Jahr 2015 scheint für Mats Hummels, 26, und Cathy Fischer, 27, in Sachen Liebe sehr erfolgreich zu sein. Nachdem sich das Paar Gerüchten zufolge an Silvester verlobt haben soll, machte Mats seiner Cathy jetzt einen ganz besonderen Liebesbeweis pünktlich zum Osterfest: Er tat es seinem Kollegen aus der Nationalmannschaft Bastian Schweinsteiger, 30, gleich, und ließ den Namen seiner Liebsten auf seinen Fußballschuhen verewigen.

Auch auf dem Fußballplatz ist Cathy jetzt immer bei Mats

Was für eine Überraschung! Der Osterhase kam für Cathy Fischer in diesem Jahr früher als sonst und brachte ihr ein unerwartetes Geschenk. Damit jeder weiß, dass die 27-Jährige zu dem „Borussia Dortmund“-Spieler gehört, ließ er „Cathy“ in Pink auf seine Schuhe drucken.

Begeistert von dem Oster-Geschenk postete die Journalistin sofort ein Foto bei Instagram:

Ist das ein Geschenk von dem lieben Osterhasen? Die habe ich gerade entdeckt, als ich zum Einkaufen gefahren bin und it made me smile. Hoffentlich ein gutes Omen für heute?

 

 

 

Ein von Catherine Fischer (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Der Profi-Fußballer wird heute, 4. April, gegen den „FC Bayern“ spielen und dann wird sich herausstellen, ob die neue Zier-Inschrift ihm auch Glück im Spiel bringen wird.

Instagram-User gönnen Cathy die Überraschung nicht

Natürlich kam Mats süße Idee nicht bei allen Followern gut an. Sofort hagelte es erneut Kritik für Cathy. Ein Instagram-Nutzer kommentiert: „Hoffentlich hat er noch Ersatzschuhe“, ein anderer schreibt provokant: „Na, wie fährt sich der Porsche, den Mats bezahlt hat“. Grund für seine Aussage war das Logo, das man auf der Fußmatte erkennen konnte.

Mats und Cathy werden die negativen Kommentare sicherlich kalt lassen. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sich Fans des Fußballers negativ über seine Freundin äußern.