Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Liebeschancen bei "Let's Dance"? Ralf Bauer blitzte bei Cora Schumacher ab

Die beiden Tanzshow-Kandidaten haben eine kleine Vorgeschichte...

Cora Schumacher trifft bei Doch Ralf Bauer bekam damals einen Korb... Wie die Chancen wohl jetzt stehen? Ralf und Cora würden doch eigentlich ein süßes Pärchen abgeben, oder?

Wir können es kaum mehr abwarten: Schon in wenigen Tagen startet endlich "Let's Dance" - viele Prominente werden wieder einmal ihr Tanzbein schwingen und mehr von sich zeigen, als bisher möglich war. Bei den ganzen hübschen Menschen: Gibt es da auch Flirt-Chancen? Zumindest zwischen Ralf Bauer, 48, und Cora Schumacher, 38, hätte es vor ein paar Jahren beinah geknistert...

Da geht doch was! Oder nicht?

Cora Schumacher ist seit der Trennung von Rennfahrer-Ehemann Ralf mit keinem anderen Mann mehr an ihrer Seite gesichtet worden und auch Ralf Bauer ist Single. Beide stehen seit langem in der Öffentlichkeit und passen auch optisch total gut zusammen. Einem süßen Flirt steht also eigentlich nichts mehr im Wege...

Hätte es der Schauspieler nicht vor ein paar Jahren bereits bei der sexy Blondine probiert... Im Interview mit "RTL" erzählt der TV-Star völlig frei von seinem gescheiterten Versuch, Cora zu daten:

 

Ich wollte mit ihr einen Kaffee trinken gehen, aber sie wollte nicht. Das war ein offizieller Flirtversuch!

 

Die beiden "Let's Dance"-Kandidaten hatten sich damals bei Dreharbeiten in Düsseldorf kennengelernt, mehr als kollegiale Freundschaft wurde aber wegen Coras herben Korbes am Ende nicht daraus. Stehen die Chancen heute dafür besser?

Lange nicht gesehen

Immerhin werden sich Ralf und Cora in den nächsten Wochen - wenn alles gut läuft - öfter sehen und auch hinter den Kulissen der wöchentlichen Tanz-Shows, Gelegenheit haben sich noch besser kennenzulernen.

Von der Trennung von seinem Namensvetter Ralf, habe der Mime schon gehört und gesteht: "Ich habe sie lange nicht gesehen, sie mich auch nicht. Das muss ja von beiden Seiten aus gehen...".

Klingt noch immer nach leicht verknallt...